Frage von fightergirl02, 210

Kann man schwanger werden ohne sexuell verkehrt zu haben?

Antwort
von FlorianBln96, 111

Sofern Spermien in deine Vagina gelangen kannst du schwanger werden 

Beispiel: Ein Junge und du fummeln miteinander und ihr macht Petting, wenn er Spermien an seiner Hand und dich dann fingert kannst du schwanger werden.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 29

Angeblich geht das - daher feiern gerade Millionen Menschen die Geburt vom Sohn des Zimmermanns und seiner jungfräulichen Gattin.

Aber im Ernst: Sobald Sperma nahe genug an die Scheide kommt besteht die Gefahr schwanger zu werden - wenn auch geringer als beim eigentlichen Verkehr. Ein Finger, der gerade noch seinen Penis zum Höhepunkt gebracht hat und jetzt an Deinem Kitzler rubbelt, KÖNNTE theoretisch genügen (und würde von vielen nicht als "richtiger Sex" betrachtet)...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von redukin, 35

Ich nehme an 02 in deinem Namen bedeutet 2002 du bist noch 13 und frägst sowas. Die Jugend wird immer schlimmer und ich mache mir Sorgen um die Zukunft der Menschen. Krass einfach nur krass mehr sag ich nicht dazu.

Antwort
von Kamatoro, 54

Es gibt viele Möglichkeiten...
Zum Beispiel mastubiert einer und seine Spermien gelangen ins Wasser (Schwimmbad). Ein Mädchen oder eine Frau geht schwimmen und die Samen dringen in Sie hinein...

Kommentar von feetz42 ,

Wie blöd ist das denn ???? Da sind hundert tausende Liter Wasser im Becken, und genau eine von den Spermien sucht sich den weg in diese Frau. Das wäre ja ein besserer Zufallstreffer als im Lotto einen Sechser zu gewinnen.

Kommentar von TomatoSoUndSo ,

Ne, so wird das nicht begründet. Es gibt viele Vorraussetzungen, damit Spermien überleben können. Zum einen die Wärme. Spermien brauchen eine bestimme Wärme, damit diese überleben. Außerdem werden die Spermien im Schwimmbad durch den ebenfalls enthaltenen Chlor getötet. 

Kommentar von Kamatoro ,

Ja erstaunlicherweise ist so etwas schon passiert ;) gut das die Wahrscheinlichkeit sehe unwahrscheinlich sein kann das stimmt 😂😂

Antwort
von Olrius, 89

Künstliche Befruchtung. Aber da du wohl daran nicht interessiert bist, kann ich dich beruhigen. Nein. 

Kommentar von fightergirl02 ,

Also ich brauche dazu einen mann oder? Sorry ich bin würklich aufgeklärt! Aber in letzter zeit habe ich alles überdenkt und mache mir hier unnötig sorgen :/ 

Kommentar von Olrius ,

Ja, brauchst du. Dazu werden Spermien benötigt. 

Antwort
von passierttja, 35

Wie soll das denn gehen? Der Sperma muss ja irgendwo hin!

Antwort
von Sonnenstern811, 36

Eher umgekehrt

Antwort
von Salima92, 52

Ja. Zum Beispiel eine künstliche Befruchtung :)

Antwort
von Simon1344378, 56

natürlich geht das, z.b künstliche befruchtung;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten