Frage von JunkyFox, 291

Schwanger ohne Sex + Anzeichen einer Schwangerschaft (17 & 14)?

hallo liebe gutefrage.net User,

ich bin 17 Jahre alt und habe eine Freundin (14, dezember 15) und wir hatten noch kein Sex. Petting und Trockensex hingegen schon. Ich habe schon ziemlichst viel darüber gegooglt, welche die selben befürchtungen hatten. Doch bei uns ist das ein bisschen anders. Das beim Trockensex sie sowohl ich gekommen sind, ist sowie bei den meisten Themen die erstellt wurden, gleich. Ich meine auch beim Petting kann es sein, wenn ich Sperma an meinen Händen habe, dass diese so in Ihre Vagina gelangen (darauf habe ich nicht geachtet, bzw nicht darüber nachgedacht)... Sie hatte auch 2 Wochen bevor sie Ihre Tage bekommen sollte, starke Bauchschmerzen bekommen. So wie auch normal. Doch sie sollte jetzt langsam Ihre Tage bekommen. Sie weiß zwar nicht ganz genau wann sie die bekommen sollte, aber es sollte eigentlich die letzten Tage sein... Sie meinte auch sie habe beim Aufstehen schwarz vor Augen bekommen (Schwindel), außerdem ist ihr auch übel gewesen, welches beides Anzeichen für eine kommende Schwangerschaft sein könnte. Außerdem ist sie am Mittag auch Müde gewesen. Sie meinte, dass das von der Sonne kommen könnte, da sie gerade im Urlaub ist, aber schließlich ist das auch ein Anzeichen.... Spannung in der Brust oder anderes hat sie nicht. PS: Nimmt das bitte ernst, Danke! Bitte um genaue "aufklärung" &hilfe....

Antwort
von konzato1, 219

Es wurde in der letzten Zeit über Spermien berichtet, die durch mehrere Lagen Kleidung durchdiffundieren. Einige Wissenschaftler behaupten allerdings, dass es sich um Beamen handelt......

Kommentar von JunkyFox ,

ich meine, wenn ich Sperma an den Händen habe und wir Petting zusammen habe, ist das doch möglich....

Kommentar von konzato1 ,

Selbstverständlich. Ist ja auch total üblich, sich erst einen runter zu holen und dann ungewaschen die Freundin zu fingern. (Sorry für meine Ausdrucksweise)

Antwort
von alicigurl, 193

von trockensex kann man nicht schwanger werden.

Kommentar von JunkyFox ,

ich meine, wenn ich Sperma an den Händen habe und wir Petting zusammen habe, ist das doch möglich....

Kommentar von NickelPump ,

WIESO? wenn dir die 'Gefahr' bewusst ist, wieso beackerst du sie nicht zuerst und danach erst deinen lörres. oder Hände waschen? Mensch, mach dir mal keine allzu großen sorgen. solange du das sperma nicht in sie hineingeschippert hast oder einfach mal zum frauenarzt.

Antwort
von julius1963, 192

Trockensex? Klär mich bitte mal auf! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten