Frage von lolipop1808, 71

Kann man schwanger werden ohne richtigen Samenerguss, aber durch Lusttropfen?

Kann man schwanger werden ohne richtigen Sex gehabt zu haben und indem nur lusttropfen an die scheide gekommen sind?

Antwort
von miraaheerens, 71

Im Lusttropfen können Spermien enthalten sein! - geh zum Frauenarzt. 

Antwort
von surfenohneende, 54

JA, in Jedem Fall möglich !

Antwort
von KaltundWarm, 70

Ja kann sein ! Schnell zum Arzt sich beraten lassen

Antwort
von PlayboyA, 60

Unwahrscheinlich, aber möglich. Ich würde mal einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort
von SunnyStern, 43

Hallo

Ja, dadurch kann man definitiv schwanger werden.

Also achte darauf.

Viele Grüße

Antwort
von MissesVicey, 40

Ja, zwar logischerweise unwahrscheinlicher, als bei einem richtigen Samenerguss, aber mögich.

Antwort
von BitTorrent, 56

Ja es kann sein, da auch Lusttropfen Sperma enthalten können.

Kommentar von lolipop1808 ,

Aber wir hatten keinen Sex also es ist nur dran gekommen, trotzdem möglich?

Kommentar von BitTorrent ,

Ja ist es. Ich würde an deiner Stelle schnellstmöglich zum Arzt gehen und die Sache abklären lassen.

Antwort
von whyistdasdennso, 26

Leute das lernt man in der 6ten klasse im bio unterricht wenn ihr nicht wisst wie man verhütet dann lasst es sein !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community