Frage von E11D05A95, 32

Schwanger ohne regeln - ist das möglich?

Hallo erstmal,

Ich bin 20 Jahre alt und hatte zuvor noch nie meine Periode. War auch beim Frauenarzt noch ist die Diagnose nicht bekannt wieso, ich mit 20 noch nicht so weit bin. Jedenfalls meine Frage an euch, meint ihr ich könnte trotzdem schwanger werden?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Goodnight, 18

Das kann man so nicht sagen, vielleicht geht es mit künstlicher Befruchtung. Ohne Diagnose kann man deine Frage nicht beantworten. Vielleicht hast du Untergewicht oder es gelingt eine Hormonbehandlung.. 

Antwort
von Repwf, 14

Die Periode ist ja plump ausgedrückt die Schleimhaut wo sich das befruchtete Ei rein nisten soll um dort zu "wachsen"... Daher glaube ich nicht das eine ss ohne dieses möglich ist! 

Antwort
von AppleTea, 32

Du hast vielleicht ein pco syndrom. Da hat man selten oder garkeinen eisprung, wenn man pech hat. Frag mal deinen FA ob er darauf testen kann.

Antwort
von Silvie11700, 19

Solltest Du aber eine Schwangerschaft wünschen, so gibt es sehr Behandlungen, um eine Menstruation herbei zu führen.

Antwort
von BrutalNormal, 11

Ohne Eisprung keine Schwangerschaft, zumindest nicht auf natürlichem Wege!

Antwort
von Silvie11700, 27

Wenn Du keinen Eisprung hast, dann kannst Du nicht schwanger werden, weil sich die Spermien ja in kein Ei einnisten können, um dieses zu befruchten.

Kommentar von Repwf ,

Das sie keinen Eisprung hat hat sie aber nicht geschrieben... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten