Schwanger ohne noch vom Sex zu wissen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht doch rein rechnerisch gar nicht: wenn du heute (Di) 4 - 5 Tage drüber bist, kannst du doch am Wochenende keinesfalls deine fruchtbaren Tage gehabt haben. Falls es aber doch um ein früheres Wochenende geht, hol dir nen Schwangerschaftstest. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahum
12.04.2016, 22:35

In meiner periodenapp steht auch, dass ich am besagten Wochenende nicht fruchtbar aber was ist wenn doch? Ich weiß ich steigere mich da rein ich glaube ja kaum dass ich sex hatte aber falls doch.. Ahh

0

Also erstmal eigentlich selber schuld.
Koennte die mutti rolle uebernehmen und sagen man geht sowieso mit einem 18 jaehrigen feiern der bei einem bleiben muss da man sich mit der unterschrift dazu verpflichtet und aufs glas achten aber naja,
KO tropfen sehr unwahrscheinlich wenn dann nur zu viel gesoffen und selbst da haette irgendwer etwas mitbekommen muessen. Halte nichts von tests von Apo. dm ect. Frauenarzt du willst nen schnelltest einma in becher pinkeln dann weisstes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahum
12.04.2016, 23:09

In Österreich darf man ab 16 fortgehn ohne Aufsicht 😉

0
Kommentar von Fabienne456
12.04.2016, 23:14

Oh okay :D sehe die orte so nicht :) Aber selbst da sind ko tropfen doch illegal und da haette man doch auch gemerkt da stimmt was nicht oder ? :D

0

Mit Ko-Tropfen wärst du höchst wahrscheinlich im Krankenhaus aufgewacht.. dass sie die Periode mal verschiebt ist normal.. abwarten und Tee trinken und wenns dir keine Ruhe lässt geh zum Fa und lass dich durchchecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache einen Schwangerschaftstest. Das ist immer das sicherste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahum
12.04.2016, 22:29

Hab gelesen dass der erst nach 2 Wochen wirklich sicher ist, stimmt das?

0

Ruhig bleiben, Schwangerschaftstest machen. Hast du denn auf Partys niemanden, der auf dich aufpasst??? Freunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahum
12.04.2016, 22:50

Eigentlich schon aber ich war immer verschiedenen Freunden und manche können sich auch an nichts mehr wirklich erinnern :(

0