Frage von noctis3301, 40

schwanger ohne GV trotz kondom?

guten abend ich und meine freundin hatten vor einer woche petting und haben jetzt grosse sorgen. sie lag ohne kleidung auf meinem bauch und mein "kollege" war in der nähe der schamlippen meiner freundin MIT kondom (wir hatten auch das kondom richtig rübergezogen). danach führte ich ihn ein bisschen rein etwa bis zu der spitze und blieb für 2 minuten so. während des prozesses war ich nicht gekommen. dann zog ich ihm heraus. schlussendlich hatten wir kein GV.

nun erzählte mir meine freundin, dass es ihr schlecht geht seit einigen wochen. meistens nach dem essen. sie meinte, sie wäre auf etwas allergisch. ihre tage bekommt sie in der regel am 09.11.15. sie hat manchmal bauchschmerzen. die brustwarzen sind nicht verdunkelt. jedoch habe ich noch grosse sorgen, dass sie schwanger sein könnte. ist es möglich in dieser art schwanger zu werden? dies ist ein ernstes problem und ich bitte euch um hilfe.

vielen dank im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ParisKills616, 40

Wenn dein Sperma nicht annähernd in Kontakt mit ihren Genitalien gekommen ist, ist eine Schwangerschaft aus zu schließen. Und bis zur ihrer Periode ist es noch hin. Hetz dir Regel nicht. 

Kommentar von noctis3301 ,

nein mein sperma war nicht im kontakt der genitalien meiner freundin. ich war auch nicht gekommen also ist es nicht möglich. das kondom war auch nicht feucht. also löcher gabs auch nicht. also die wahrscheinlichkeit ist eher unmöglich, dass sie schwanger ist?

Kommentar von ParisKills616 ,

In diesem Fall traue ich mich es zu sagen: Ja. 100% unmöglich.

Antwort
von mellaliebtdich, 12

Extrem unwahrscheinlich bzw so gut wie unmöglich

Antwort
von putzfee1, 33

Wenn du die ganze Zeit ein Kondom benutzt hat, kann deine Freundin nicht schwanger sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten