schwanger ohne geschlechtsverkehr??? oder umstellung wegen langer reise die ursache?
Hallo zusammen, meine mens ist seit circa 3 wochen überfällig und ich habe angst das ich schwanger bin, wobei ich keinen geschlechtsverkehr hatte. vor ungefähr 3 wochen hatte ich petting mit meinem freund, er hatte seinen penis AN meinem eingang für kurze zeit, aber war nicht drin. könnte der allbekannte lusttropfen ein übeltäter sein`? oder könnte es daran liegen, dass ich vor 4 wochen aus australien wiedergekommen bin, hab ein soziales jahr dort gemacht und hatte schon anfangs da auch probleme mit meiner periode. könnte es also an der umstellung liegen? weite reise, plötzlicher gewichtsverlust (wegen gesünderem essen hehe) und so weiter? oder sollte ich besser in der drogerie einen schwangerschaftstest kaufen um sicher zu sein? danke!
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schwanger ohne Geschlechtsverkehr... Hm, nicht unmöglich. Dein Pfarrer wird es Dir bestätigen. Soll es vor 2011 Jahren schon mal gegeben haben.
Schwangerschaftstest? Gut daß Du hier fragst. Einen kompetenteren Ort hättest Du Dir nicht aussuchen können. Für Ferndiagnosen ist GF geeignet wie kein zweiter Ort.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du solltest es bei Facebook posten:-) Vielleicht meldet sich Dr. Sommer von der Bravo bei dir:-)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du bist ganz klar schwanger.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
- an den kopf fassen*
wieso passt ihr nicht mal 10 sek im Biologie Unterricht auf.
Also wenn du schwanger bist, kann nur einer der Vater sein: der liebe Gott ( stichwort: unbefleckte Empfängnis):
Kommentar von LinkenscheucheLinkenscheuche 22.08.2011nah wer weiss, was bei ihr "AN meinem eingang bedeutet"
ich tippe auf schwanger
Kommentar von SternenmamiSternenmami 22.08.2011Auch beim Petting kann man schwanger werden!!!
Lese Dir einfach mal die ganze Frage durch und erst dann antworten!!!
Kommentar von puecklericepuecklerice 22.08.2011Ich habe es gelesen !
Wenn man Ahnung von Biologie hat, weiß man das die Spermien
a) unkontrolliert ( seit neuesten Erkenntnissen)
und
b) fast "nur" durch den "Abschuß" beschleunigt sich bewegen.
Und jetzt erkläre mir mal, wie der kleine Tropfen dann vom "Eingang" bis zum Ei vordringen soll?
Kommentar von FranticekFranticek 22.08.2011"... sich fast nur durch den Abschuss beschleunigt sich bewegen???"
Ich denke, da sollte sich mal schnell jemand etwas kundig machen. -
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Vom Frauenarzt hast du aber schonmal gehört, oder?!
-
Wie war das noch mal mit Maria? Schon ganz ganz lange her . . . aber du erinnerst mich an sie ^^
-
kannst schonmal ein kinderzimmer einrichten. herzlichen glückwunsch udn willkommen zuhause xD
-
-
Es kann auch durch den "Lusttropfen" passieren denn der reicht für eine Schwangerschaft schon aus !
Aber denke ehr, dass es wegen der Reise ist, denn wenn du damit ja schon am Anfang Probleme hattest, dann wird es jetzt wieder daran liegen !
Jedoch zu deiner eigenen Sicherheit am besten einen Schwangerschaftstest kaufen (Apotheke oder Drogeriemarkt) oder halt zum Frauenarzt, dann hast du Klarheit :)
-
Auch durch Petting kann man schwanger werden.
Es könnte natürlich auch die Reise Schuld an der fehlenden Menstruation sein, aber Sicherheit bekommst Du nur durch einen Schwangerschaftstest.
-
Es könnte die Umstellung aber auch der Lusttropfen sein. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.
-
Also man kann natürlich die Warscheinlichkeit dass du Schwanger bist nicht ausschließen jedoch brauchen Spermien immer eine gewisse Temperatur und "Flüssigkeit" um sich fortzubewegen. Außerdem müssen sie erstmal in das innere von dir gekommen sein und wer weiß ob sie in der Zeit nicht schon abgestorben sind ( denn sie überleben ja nur ganz kurz an der Luft oder in einer kälteren Temperatur) Ich würde sagen du gehst zu deinem Frauenarzt und lässt dich abchecken dann kannst du dir sicher sein. Ich sage mal so die Warscheinlichkeit liegt bei 20 % dass du schwanger bist da dein Eisprung nur ca. 2h ist und in dieser Zeit kannst du schwanger werden. Der Eisprung ist ungefähr am 14. Tag zwischen deinen Zyklen. Mach dir keinen Kopf- erstmal durchchecken und dann gucken was passiert =)
-
Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem. Sie ist nach Amerika gegangen für ein Jahr und dort war ihre Mens durch die Umstellung auch überfällig.
Schwanger kannst du nicht sein. Der Lusttropfen gehört eher zu den Schauermärchen. Tatsächlich braucht es für die Befruchtung eine große Anzahl von Spermien, die nicht in einem einzigen Tropfen vorhanden sind. Die große Anzahl wird dazu benötigt, um quasi einen Strom zu erzeugen, um ein Spermium zur Eizelle zu bringen.
Wenn du aber ganz sicher sein willst, mach einen Schwangerschaftstest.
-
auch beim petting kann man schwanger werden, mach nen test, dann weisst dus
-
hol dir nen lustigen test, der is net teuer und danach weißt du es besser als von sämtlichen gf.net usern.
-
Möglich ist alles, was du hier beschrieben hast. Also würde ich mir zur Sicherheit tatsächlich einen Schwangerschaftstest besorgen.
-
hier verschafft nur ein schwangerschaftstest / arztbesuch gewissheit. aber auch wenn der test negativ ausfällt würde ich mal mit einem arzt reden denn 3 wochen sind wirklich lange da stimmt was nicht.
-
du kannst auch irgendeine tödliche krankheit haben, bei der dir periode aussetzt
was du tust, musst du wissen, wie wichtig es dir ist, den grund zu kennen
ferndiagnosen sind sinnlos, aber ich würde auf schwanger tippen
hübsch gesagt xD