Frage von anonymschatz, 134

schwanger ohne etwas gehabt zu haben?

hey, hab seit 3 wochen einen freund - jedenfalls sind wir im schwimmbad zusammengekommen wo wir auch miteinander gekuschelt haben (er in badehose und ich im bikini). ich bin halt auch auf seinem oberschenkel gesessen undso (ich bin mir ziemlich sicher er hatte einen ständer) - nun ist meine periode aber seit 5 tagen überfällig (normalerweise kam sie immer auf den tag genau) und ich hatte auch keinen stress oder was auch immer (nur verliebt eben). jetzt mach ich mir sorgen ob ich schwanger sein könnte obwohl wur noch nie was gehabt haben (bin bald 15 und war auch noch nie beim frauenarzt)
bitte nur hilfreiche antworte

Antwort
von Lapushish, 91

Nein, kannst du definitiv nicht. In deinem Alter kann die Periode völlig grundlos später oder früher kommen. Auch eine Erkältung oder ähnliches können Auslöser dafür sein, du musst nichtmal merken dass du nachts etwas Fieber hattest und schwups verschiebt sich die Regel. Keine Sorge

Antwort
von Seanna, 32

Von Sexualkunde und Biologie hast du in der schule aber was gehört, oder? Wie das so geht mit Befruchten und unter welchen Umständen...

Du leidest höchstens an ner religionsbezogenen Psychose, wenn du dich für die nächste schwangere Jungfrau hältst.

Antwort
von MarioGoetze09, 52

1. er hatte eine Hose drüber
2. du auch
3. es gibt keine Luftbefruchtung
4. nicht schwanger

Antwort
von SarahDamon, 31

Also meistens verspätet sich die Periode immer dann wenn man sich am verrücktesten macht. Bleib ruhig denn du bist definitiv nicht schwanger ^_^

Antwort
von Winkler123, 33

Wenn das alles genau so war wie du schreibst :

Nein, du kannst nicht schwanger sein !

Antwort
von BATES, 28

Oh mein Gott. Warum machst du sowas? Du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit schwanger. Wie kann man nur so blöd sein? Also echt.

Antwort
von Nobody04, 49

Nein glaube ich nicht, das du Schwanger bist.

Außer er ist im warmen Wasser in dich eingedrungen und du hast es wegen dem Wasser nicht richtig gemerkt.

Ansonsten werden aber Spermien durch Wasser sofort abgetötet. Also daher mach dir mal keine Sorgen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community