Frage von franzel1701, 373

Schwanger ohne echten Sex?

Hallo, ich bin 14 Jahre (bald 15) und ich habe einen Freund, der schon öfter bei mir &' bei dem ich schon öftermals geschlafen habe. Gestern war er dann natürlich auch bei mir und das einzige was wir bis jetzt richtiges gemacht haben war, dass er mich gefingert hat. Weiteres war noch nicht. Nun war es aber so, dass ich gestern komplett nackt auf ihm mit Boxer war, und wir halt so etwas "Spaß" gehabt haben und so aufeinander rumgerutscht sind. Ich habe schonmal davon gehört, dass Männer auch wenn sie nicht kommen, einen sogenannten "Lusttropfen" abgeben.. Da ich natürlich nichts an hatte, hab ich jetzt angst , davon schwanger zu werden. Er hatte mir auch jetzt vorgeschlagen, lieber die Pille danach zu holen.. Aber ich weiß nicht,ob sich das jetzt überhaupt lohnt. In einer Woche hätte ich normalerweise eh meine Regel, und dann könnte man ja immernoch abtreiben, was natürlich umständlicher wäre.

Ich bitte um ernste Hilfe, weil ich bin so übertrieben aufgeregt, ich kann fast nicht mehr denken. Danke im voraus.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von nnblm1, 239

Die Möglichkeit besteht natürlich, dass auch durch seine Boxershorts (sind ja nicht dicht) etwas vom Lusttropfen an deine Vagina kam, allerdings halte ich das Risiko für sehr gering. 
Dennoch muss man wissen, dass Schwangerschaften auch ganz ohne Sex zustande kommen können - seid also vorsichtig und achtet drauf, dass nicht Penis und Vagina direkt nacheinander angefasst werden - lieber einmal zwischendurch die Hände waschen.

Die Pille danach würde ich übrigens einer Abtreibung immer vorziehen - günstiger und psychologisch und körperlich bestimmt besser zu verkraften. Aber Vorsicht: sie wirkt sicherer, je schneller man sie nimmt.

Kommentar von franzel1701 ,

Ja, da er ja auch noch eine Calvin Klein boxershort anhatte, die ja wirklich ziemlich eng am Körper sitzt, hatte ich da halt wirklich bedenken.. Aber vielen lieben Dank.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Ja dann! Wenn es eine von Calvin Klein war - was extra hier betont werden mußte -, dann ist ja alles klar. Falls doch etwas passiert sein sollte, wende dich wegen Unterhalt an die Firma, denn so etwas darf mit diesen Unterhosen einfach nicht vorkommen.

Kommentar von franzel1701 ,

Ja okay, dankeschön! 

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 185

Hallo,
generell kann das sein, allerdings ist das Risiko sehr gering.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von rebecca077, 155

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du schwanger bist. Außer, wenn seine Unterhose komplett durchnässt war, KÖNNTE es sein, dass ein paar Lusttropfen in deine Vagina gelangt sind. Aber eher unwahrscheinlich.

Lass doch das nächste mal deine Unterhose an, dann brauchst du dir keine Gedanken um eine Schwangerschaft machen.
Und falls es zum Sex kommen sollte, dann verhütet bitte!

Jetzt sagst du das noch so leicht mit dem "Abtreiben", vielleicht solltest du dich mal damit auseinander setzen, was bei der Abtreibung,- Ausschabung passiert. Viele Frauen haben damit ihr ganzes Leben lang zu kämpfen.

Antwort
von powermann123456, 121

Allgemein die Chance von dem Lust-Tropfen schwanger zu werden liegt bei normalen Geschlechts-Verkehr bei 40% und der Tropfen spritzt nicht mal oder so also müsste die Frau unten sein und der müsste da reinlaufen... Da du ja auf ihn sahst und er noch ne Hose an hatte oder boxershort glaube ich zu 99% nicht das du schwanger bist. Kein Stress

Kommentar von franzel1701 ,

okay, vielen dank

Antwort
von Shiftclick, 147

Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass du davon schwanger geworden bist, aber nicht gänzlich unmöglich.

Antwort
von Giustolisi, 115

Wenn du ohne Sex schwanger wirst, kannst du dich ja schon mal bei der Kirche als Mutter des neuen Messias melden.

Mal ehrlich, um eine Befruchtung zu verhindern gibt´s Pille, Kondome und andere Hilfsmittel. Mach davon Gebrauch, wenn du nicht bald Mutter werden oder in den Genuss einer Abtreibung kommen willst, denn ein einziges Spermium reicht, um schwanger zu werden.

Antwort
von Nordseefan, 120

Nimmst mir nicht übel, aber so unreife Menschen sollten einfach keine Sex haben!!

Kommentar von Armandokun ,

Du hast vollkommen recht!

Antwort
von joheipo, 73

Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel.

Warum informiert Ihr Unmündigen Euch nicht mal ein kleines bißchen, bevor Ihr euch gegenseitig an die Kledage geht?

"......Ich habe schonmal davon gehört, dass Männer auch wenn sie nicht kommen, einen sogenannten "Lusttropfen" abgeben....."
Und ja: selbstverständlich könntest Du schwanger sein.

Antwort
von blubbi45, 118

Risiko ist sehr sehr gering

Antwort
von LuckSub, 117

Wenn er Boxer an hatte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist gleich null.

Es sei denn du bist die zweite heilige Jungfrau Maria. ;)

Kommentar von evogirl20009 ,

oder jane aus jane the virgin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten