Frage von wibels, 23

Schwanger ohne anzeichen und was gibt es alles für anzeichn?

Hey ich habe seit ungerfä 5monaten die pille abgesetzt .... Seit 2 monaten habe ich nun mrie päriode nicht beckommen und da ich schon "öfter" die vermutung hatte und da dann doch nix war wolte ich nicht unnötig rumstressen meine päriode hätte auch diesen monat schon da sein müssen also sind es mit diesem schon 3 monate ohne päriode . Meine frage ist daher kommt es öffter mal vor das es bei einer schwangerschaft keine anzeichen gibt oder bemerke ich sie nur nicht ? Schreibt mal bitte alles auf was anzeichen sein könnten auch gern eher ungewöhnliche evl hab ich ja doch welche weiß es nur nicht dan wird man auch wider ein stück schlauer PS: keine angst zum fraunartzt wolte ich ohnehin noch auch aus anderen grüden da kann man das ja gleich mal mit ansprechen und abceken lassen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelswolke, 12

Es kann auch daran liegen das du die Pille abgesetzt hast. Anzeichen für ne Schwangerschaft muss nicht unbedingt sein.

Kommentar von wibels ,

Naja ich habe die pille ja schon fast ein halbes jahr nicht genommen das müste sich doch eigenlich solangsam wider eingespielt haben oder nicht ?

Antwort
von Wonnepoppen, 16

du hast die Pille abgesetzt, seit drei Monaten keine Periode mehr!

da kann nur der Fa helfen, der sagt dir, was los ist?

Kommentar von wibels ,

Wie gesagt wolt ich ja eh noch hin ich will nur nicht unnötig stress machen deshalb will ich es erst abceken lassen bevor ich etwas sage

Mein freund weiß natürlich davon aber nicht das ich mir deshalb gedanken mache

Kommentar von Wonnepoppen ,

Den Streß machst du dir doch selber!

du sagst, deine Periode kommt seit drei Monaten nicht u. gut ist!

Er untersucht dich u. sagt, was los ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community