Frage von coockiex925, 73

Ist meine Freundin schwanger oder was ist da los?

Hallo Community :) Alsoo ich habe folgendes Problem. Vorab möchte ich sagen, dass ich nur ernstgemeinte Antworten möchte. Also ich fange mal an: Vor vier Wochen ungefähr hatte ich mit meiner Freundin Petting. Sie hatte mich oral befriedigt und ich kam auch zum Höhepunkt. Danach bin ich zweimal, genauso wie sie, ins Badezimmer gegangen und habe zweimal gründlich meine Hände mit Seife gewaschen. Danach habe ich sie befriedigt mit der Hand. Dabei war immer der andere von uns angezogen. Letzte Woche Montag hätte sie eigentlich ihre Regel bekommen sollen. Bis jetzt ist sie noch immer nicht da und wir beide haben furchtbar Angst dass sie nichtmehr kommt und sie schwanger ist weil sie jetzt 1 1/2 Wochen Verspätung hat. Am Sonntag also einen Tag bevor sie die Regel bekommen sollte hatte sie so wie gewohnt ein Ziehen im Unterleib und auch ganz normal Ausfluss, aber keine Regel? Wir beide sind erst 15/14 und daher auch noch in der Pubertät und es würde das gesamte Leben verändern wenn sie schwanger wäre. Zudem sind wir beide noch Jungfrau. Wir haben auch schon mit unseren Eltern drüber gesprochen, dass wir intimer waren und auch zweimal Hände gewaschen haben und die Regel noch nich kam, und sie meinten auch wir sollen uns da nicht so reinsteigern und das da nichts passiert sein kann und ihre Eltern holen ihr Montag wenn bis dahin ihre Regel nicht da ist einen Schwangerschaftstest. Irgendwelche Anzeichen einer Schwangerschaft hatte sie auch nicht und fühlt sich so wie vorher. Ich meine eigentlich kann doch nichts passiert sein dabei und woran kann es liegen dass die Regel noch nicht da ist? Zudem muss man sagen dass ihre Regel meist pünktlich kommt, es aber auch Zeiten gibt wo sie ganz ausbleibt oder 1 bis 2 Wochen später kommt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und ich freue mich über jede Antwort! :) PS: entschuldigung für die Rechtschreib und Grammatikfehler ^^

Antwort
von MelowD, 38

Bei 14/15 Jahren ist es ganz normal, dass sie ihre Tage noch nicht komplett regelmäßig bekommt. Der Organismus wächst und verändert sich, da kommt es eben auch zu diesen Unregelmäßigkeiten.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sie durch Petting schwanger geworden sein könnte, macht euch da mal keine Sorgen. Solltet ihr doch nervös sein, holt euch aus der Apotheke einen Schwangerschaftstest. Da muss sie drauf pinkeln und dann kriegst du das Ergebnis.

Es wird einfach eine normale Verzögerung sein. Vielleicht setzt die Regel bei ihr in diesem Monat auch vollkommen aus. Das kann passieren und liegt im Normalen. Grund dafür sind die Hormonveränderungen. (Ich weiß wovon ich rede, da ich Dank Hormonstörungen schon ein halbes Jahr meine Regel nicht hatte~)

Also: Nicht verzagen!

 Viele liebe Grüße!

Kommentar von coockiex925 ,

Vielen Dank für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten