Schwanger oder verspätete mens?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Abbruchblutung kann auch mal ausfallen oder später kommen oder anders aussehen. Nimm die Pille einfach am 8. Tag wieder ein.

Auf die Packungsbeilage kannst Du Dich verlasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lxxurx
07.04.2016, 20:22

Das ist mir klar. Aber das ist bei mir noch nie so vorgekommen und dazu habe ich noch rückenschmerzen und öfter ein ziehen im unterleib auch wo die blutung nochnicht da war es fühlte sich an wie in der periode nur ohne blut hab auch leichtes brustspannen aber das kann natürlich auch anzeichen auf die mens sein.. nur hatte ich das zuvor nie. Aber danke :)

0

Ob Du eine Hormonentzugsblutung bekommst, sagt bei Pilleneinnahme nichts darüber aus, ob du schwanger bist oder nicht. Es bleibt Dir also nur ein Test.

Aber Du hast die Pille im Zeitfenster nachgenommen, also sollte nix sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es innerhalb von 12 Stunden war warst du geschützt. Dass die Blutung (welche übrigens nur künstlich ist und nichts über eine Schwangerschaft aussagt) unterschiedlich ist, ist völlig normal. Wenn du Angst hast dann mach einen Test. PS: wenn du es nicht schaffst die Pille regelmäßig zu nehmen dann lass es und verhüte änders. So ist schadest du dir nur unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht einfach so sagen, dass du schwanger bist oder nicht, dafür musst du einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?