Frage von zenaugur, 29

Schwanger oder Tage ;streich des Körpers?

13.10 ES ; diesen monat jeden 2 tag GS ; kann es sein tage verspäten sich um 3 tage. Seit Monaten probieren wir ein Baby.Ab wann sollte ich einen Schwangerschaftstest machen?

Antwort
von Sunnycat, 20

Ein Schwangerschaftstest ist bereits am Tag der Fälligkeit der Periode aussagekräftig, von daher könntest du heute schon testen.....

Sollte es nicht geklappt haben, vielleicht nicht sooo verbissen "darauf hinarbeiten", dann klappt es am ehesten:

 Seit Monaten probieren wir ein Baby

sind keine guten Voraussetzungen.

 Ich drücke die Daumen.

Antwort
von Philinikus, 29

Warte einfach noch ein paar Tage und wenn deine Periode dann noch nicht kam, mach einen Test und gehe zum Frauenarzt.

LG, Philinikus

Antwort
von beangato, 26

Warte mal noch 1 Woche.

Und wenn es nicht geklappt haben sollte: Macht Euch weniger Streß.

Kommentar von zenaugur ,

kann man das erst nach einer woche richtig erkennen, bei manchen steht das sich nach 3 tagen einen test gemacht haben der positiv war

Kommentar von beangato ,

Besser ist es jedoch, noch eine Woche zu warten, weil das Ergebnis dann zuverlässiger ist.

http://www.experto.de/familie/schwangerschaft/bin-ich-schwanger-so-erkennen-sie-...

Antwort
von adventuredog, 22

manmanman geht das schon wieder los?

https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-schwanger-helles-blut-?foundIn=user-prof...

demnächst beschreibst du hier dann noch wie "es" bei euch genau läuft ^^

Geh zum Arzt und lass dich aufklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten