gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schwanger oder stress?

gefragt von marsaladam am 12.06.2008 um 22:03 Uhr

Hallo :)

Ich weiß das Thema Schwanger trotz Periode is ziemlich verbraucht aber

ich bin mir einfach sehr unsciher denn seit einem Jahr habe ich immer eine Woche meine Periode und 3 Wochen Pause .Immer genau Regelmäßig. Jetzt ist meine Periode schon 2 Wochenüberfällig. Meinen letzten gv hatte ich vor 2 Monaten. Allerdings habe ich diese woche auch abiturprüfungen die mich sehr stressen

Kann ich schwanger sein und trotzdem Periode haben oder glaub ihr eher meine Periode setze nicht einwiel ich unter stress steh?

danke für euren Rat :) Lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16161)
Medizin (3480)
Schwangerschaft (998)