Frage von SuperRasa, 33

Schwanger oder spielt mein Körper verrückt?

Hallo. Ich hab seit ca. einer Woche so ein komisches ziehen im Unterbauch direkt in der mitte, wie als wenn ich meine Tage bald kriege. Es kommt immer mal wieder vor. Außerdem gluckert mein Bauch oft total komisch, laut und die ganze Zeit, und ich habe keinen Appetit mehr. Nurnoch so ein ähnliches Gefühl wie sodbrennen. Es ist aber schon über den zwei Monate her dass ich das letzte mal Sex hatte. Was kann das für Ursachen haben, bzw hängt das alles vielleicht zusammen und ich bin schwanger und merke es nur nicht oder so?

Antwort
von Piizza00, 33

Mach dir da keine Sorgen ich habe das auch zur zeit oft und immer wieder angst schwanger zu sein haha.. Ich weiss wie du dich fühlst ich bekomme auch so ein komisches gefühl im bauch aber das ist einfach ein Anzeichen dass deine tage bald kommen  (bei mir dauert das Paar tage an dann kommen sie auch) und dann denkt man sich : erleichterung pur:D 

Kommentar von SuperRasa ,

Ja das dachte ich auch, aber ich nehme die Pille und hab grade erst mit nem neuen Blister angefangen darum ist es sehr unwahrscheinlich dass ich meine Tage bald bekomme :o

Antwort
von Stelli4794, 27

Wenn dein letzter geschlechtsverkehr 2 Monate her ist dann kann die ein Test aus der Drogerie sagen ob du schwanger bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten