Frage von MichiZicke1, 69

Schwanger oder spielen die Hormone verrückt?

Hallöchen,

Ich hätte da mal eine kleine Frage. Meine periode war 5 Tage überfällig und ganz plötzlich ohne Vorwarnung habe ich sie dann doch bekommen diese dauerte aber nur 2 1/2 tage. Normalerweise kommt sie pünktlich und dauert ca. 5 tage. Und diesmal glaube ich dass ich keine ausgeschiedene eizelle gesehen habe. Die Blutung war auch nicht stark. Zwischenzeitlich war mir immer wieder schlecht sodass ich mich hätte übergeben können.

Hat jemand schonmal so eine Erfahrung gemacht & war dann schwanger?

Danke schonmal für antworten :)

Antwort
von Anxxxdrea, 11

Am besten machst du einen test oder geh lieber direkt zum arzt... denn du kannst auch schwanger sein obwohl du deine tage hast...
Dann sind sie vllt nicht so stark wie sonst... ich zb hatte bis zum 4.monat meine periode...von daher lass dich lieber mal untersuchen

Antwort
von erliebtuns, 27

Das ist völlig normal. Manchmal ist es so und Schwanger kannst du nicht sein nur weil deine tage mal etwas später kommen. Ich glaube es hat etwas mit deinen Hormonen zu tun

Antwort
von fred15, 35

Kann auch nur eine schein-schwangerschaft sein

Kommentar von MichiZicke1 ,

Bis jetzt hatte ich sowas noch nie. Ich finde das alles irgendwie komisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten