Frage von berivan96, 11

Schwanger oder schiebe ich nur panik?

Ich habe solche Angst. Mir ist seit ungefähr 5 Tagen schlecht. Habe würgreiz aber übergeben habe ich mich nicht. Mir ist warm obwohl es garnicht so warm im raum ist. Sind das anzeichen auf eine Schwangerschaft?

Antwort
von wilees, 6

Du hast in den vergangenen Tag viel Stress gehabt. Deshalb reagiert Dein Körper empfindsamer als sonst. Bleibe also ruhig und gelassen. Vielleicht holst Du Dir einen Test, damit Du diesen Gedanken abhaken kannst und zur Ruhe kommst.

Antwort
von Lailalukela, 6

es wäre halt gut zu wissen, ob du sex hattest, wie ihr verhütet habt (falls ihr verhütet habt, was ich für euch hoffe!) bist du denn überfällig ? falls das der Fall ist, husch husch zum FA. Der kann dir da am besten helfen. Ich rate dir aber auch eher davon ab einen test aus der apotheke zu machen. Die sind nie ganz sicher. Das problem hatte ich selbst. Ich hatte sex (verhütet) war aber überfällig, also schiebt man panik. bin ich zum FA gerannt, die haben einen Urintest gemacht, alle 3 positiv. Ich bin fast zusammne gebrochen. 2 tage später kam die periode. Also nur schonmal im vorraus, wenn du einen test machen willst, lass einen bluttest machen ! die sind am sichersten und sparen dir unnötig stress!

viel glück, dass du es nicht bist :D

Kommentar von berivan96 ,

Danke für die hilfreiche Antwort, werde morgen sofort ein Bluttest machen lassen

Kommentar von Lailalukela ,

das ergebnis bekommst aber nicht sofort. ich habe es erst zwei tage danach gesagt bekommen. versuch einfach dich abzulenken, ich weiss wie schlimm der gedanke ist. Aber ich bezweifel es. viel glück !

Antwort
von putzfee1, 5

Die Gretchenfrage ist: hattest du denn überhaupt unverhüteten Geschlechtsverkehr? Wenn ja, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft, wenn nicht, dann nicht.

Etwa 19 Tage nach dem unverhüteten Verkehr sagt dir ein Schwangerschaftstest, ob du schwanger bist oder nicht.

Ach ja: warst du mittlerweile beim Arzt wegen deiner Blasenentzündung? Daher könnten deine Symptome auch kommen. Dann würde ich dir empfehlen, ganz fix zum Arzt zu gehen, falls du dort noch nicht warst.

Kommentar von berivan96 ,

War ich noch nicht, hast recht morgen geh ich mal sofort zum FA

Antwort
von MrBro, 4

Kann sein doch wie es bei den meisten hier auf der Seite ist vielleicht unbegründet. Wie sieht es mit der Regelblutung aus bzw. Verhütungsmittel in den letzten Tagen des GV?^^

Kommentar von berivan96 ,

Also sollte am 28.06. meine Periode haben aber die ist ausgefallen, bei mir ist die periode aber sowieso sehr unregelmä

Kommentar von MrBro ,

Dann könnte es wirklich gut möglich sein. Kannst dich ja mal testen. ^^

Antwort
von Vortexbolt, 4

Könnte kann natürlich aber auch sein das du eine Erkältung oder ähnliches ausbrütest

Antwort
von terrarienfan95, 4

Wenn du ungeschützten Sex hattest, gut möglich. Schwangerschaftstest verschafft Abhilfe oder der Frauenarzt.

Antwort
von DelilahGirl, 4

Für Schwanger sein braucht man ungeschützten Sex, hattest du denn? Wär interessant zu wissen um das sagen zu können.......

Kommentar von berivan96 ,

Leider jaaaaaa :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community