Frage von rosawolke123, 177

Schwanger oder periode Hoch aufgebaute.schleimhaut Schleimhaut?

Hallo! Ich hatte immer am 17 ten meine periode und dieses mal habe ich sie 4 Tage früher bekommen also am 13ten. Es war anders als sonst ich hatte helle Blutung und auch nicht so viel wie sonst. Mir war die tage heiss kalt und ich fühlte mich kaputt und müde . Ich hatte ungeschützten GV und habe mich die Tage echt unwohl gefühlt und ich musste jeden abend 3 mal auf Klo obwohl ich Nichts getrunken habe und das in 2 Stunden. ... pickel habe ich auch im Gesicht bekommen obwohl ich sonst echt reine Haut habe... Jetzt habe ich aus Sicherheit ein frauenarzt Termin gehabt am 27.11 aber da hat sie nur ein ultraschal gemacht und jetzt fällt mir ein das sie falls ich schwanger bin das ja noch gar nicht sehen hätte können ? Sie meinte meine Gebärmutter schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut. Und ich müsste Bald meine Tage bekommen aber ich hatte doch meine Blutung vor 1-2 Wochen wieso ist denn meine schleimhaut schon so hoch aufgebaut ist das normal so früh vor der periode? Kann mir jemand helfen ? Liebe grüße und danke für die antworten :)

Antwort
von bunny2204, 160

Die Schleimhaut ist so hoch wenn man schwanger ist oder die Periode kurz vor dem Einsätzen ist. Die Blutung kann einfach eine Zwischenblutung gewesen sein, daß ist nichts ungewöhnliches. Mach doch einfach einen Test....

Kommentar von rosawolke123 ,

Kurz vor der periode ? Kann das dann auch 2-3 Wochen vorher schon so sein ? Also die schleimhaut oder eher eine Schwangerschaft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community