Frage von sternchen1424, 60

Schwanger oder period?

Folgendes Problem: ich habe meine tage bekommen nur ich weiß nicht ob es meine tage sind oder dieser Ausfluss für eine Schwangerschaft :(( wie unterscheide ich es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpfulMasked, Community-Experte für Menstruation, Periode, Schwangerschaft, ..., 30

Guck mal hier: http://www.familie.de/kinderwunsch/einnistungsblutung-oder-periode-739914.html

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Sarahlarafara, 26
  • Und hier sind die Möglichen Erscheinungsformen, bei Schwangerschaften!

    • Leichte Schmierblutungen: zwar oft harmlos, aber Abklärung wird empfohlen, um schwerwiegende Ursachen ganz sicher auszuschließen.
    • Hellrote, starke Blutungen (Stärke entspricht der üblichen Regelblutung): zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft ein Anlass, sofort in ein Krankenhaus zu fahren.
    • dunkle, braune Blutungen: Vermutlich handelt es um „altes Blut“, eventuell sind auch Schleimbeimengungen mit dabei. Häufig schwächer als eine (schwache) Regelblutung. Abklärung erforderlich, wenn auch nicht so dringend wie bei starken, hellroten Blutungen.
    • Blutungen in Kombination mit Schmerzen: Anlass, sich sofort in eine Klinik fahren zu lassen, um eine drohende Fehlgeburt oder eine bestehende Eileiterschwangerschaft auszuschließen. 

    Diese Erscheinungsformen sind aber für Frauen die bereits schwanger sind und es auch wissen. 


Ich denke trotzdem, dass einfach zum Frauenarzt gehen solltest.

Antwort
von Kathy1601, 25

Mach eigenen sst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community