Frage von Derkeks014, 47

Schwanger oder nur wegen absetzen der pille?

hallo ich hätte da mal eine Frage da ich nicht mehr weiter weiß Ich habe am 26.12. meine Pille abgesetzt da wir uns ein Kind wünschen. Habe am 28. meinen eisprung gehabt hätten GV ohne Verhütung und der Tag danach bekam ich eine Blutung ich denk mal die normale Blutung. Seit 2 Tagen ist mein körper aber ganz anders. Muss sehr oft auf Klo, mir ist so oft Übel und habe Ziehen in der Brust und am Unterleib und sehr starke Kopfschmerzen kann es sein das ich schwanger bin oder sind es eher die Anzeichen weil ich die pille abgesetzt habe ???

Danke im voŕraus!!!

Antwort
von Blackrose89, 16

Du kannst nach 2 Tagen keinen Eisprung haben. Dein Körper muss sich jetzt erst einmal wieder einstellen.

Und auch nach 5 Tagen kannst du noch keine Anzeichen einer Schwangerschaft haben :)

Es kann sein, dass du in deinem nächsten Zyklus schon schwanger wirst, es kann aber auch sein, dass es x Monate oder sogar x Jahre dauert bis du Schwanger wirst

Antwort
von TorDerSchatten, 31

Wenn du am 26. die Pille abgesetzt hast, kannst du nicht am 28. schon einen Eisprung gehabt haben! Da ist was falsch in deiner Berechnung.

Kommentar von Derkeks014 ,

Ich habe mit der Pille mittendrin aufgehört.

Kommentar von TorDerSchatten ,

Wenn du mit der Pille einfach mittendrin aufhörst, hast du nicht 2 Tage später einen Eisprung. Dein normaler Zyklus muß erst wieder kommen.

Kommentar von Derkeks014 ,

okay danke sehr!!!

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, ich hab 10 Jahre die Pille genommen, abgesetzt wegen Kinderwunsch und war im nächsten Zyklus schwanger.

Bei anderen dauert es länger, also es ist einfach individuell. Soooo schnell wie bei dir geht es aber nicht. Erstmal die richtige Regelblutung abwarten, und dann stehen die Chancen einfach auf positiv, daß es klappt

Antwort
von HexHex44, 26

symptome sagen gar nichts aus.    mach einen Test wenn es so weit ist  oder geh zum Arzt

Antwort
von CeliMaus, 19

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man nach 5 Tagen noch keine Anzeichen einer Schwangerschaft bemerkt! Ich glaube eher, dass du dir das alles einbildest, ist nicht böse gemeint, das passiert oft, eben weil du es gerne möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten