Frage von blubbfish88, 49

schwanger oder nur pms zeichen.. bitte schnelle hilfe.. ich verzweife?

ich habe vor einer woche sex mit meinem freund gehabt. wir haben nur mit kondom verhütet, es ist weder gerissen noch geplatzt. meinen eisprung hatte ich gestern und vorgestern (ich weiß immer wann ich ihn hab). jetzt hab ich bauchschmerzen und komischen ausfluss. ich bin aber eine schwangerschaft gegenüber skeptisch, da ich meinen eisprung ja erst später hatte. habe ich einfach nur pms oder ist wirklich was passiert? ich verzweifel noch, bitte schnelle hilfe!!:(

Antwort
von schatzisSuesse, 39

Spermien überleben in der scheide so 2-6 Tage, aber da euer Kondom nicht gerissen ist kann das schon PMS sein.

Antwort
von Mirco02, 49

Wenn ihr verhütet habt, ist doch alles in Ordnung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten