Frage von omerovic2yaa, 16

schwanger oder nur ne einbildung?

Hey leute , bin 16 und hatte vor einem monat mein erstes mal mit kondom aber das war alles spontan und einmalig weil ich mir unsicher war ob was geplatzt ist oder nicht hab ich die pille danach genommen aber der gedanke das ich schwanger sein kann hat mich kaputt gemacht dann hab ich vor kurzem ein schwangerschaftstest gemacht der kam negativ raus vor 2 wochen hatte ich dann wieder gv mit kondom und er meinte kurz bevor er gekommen ist hat er ihn raus genommen blabla. Hab auch meine tage bekommen aber hab immernoch angst das ich schwanger sein kann ich hab im internet gelesen man kann auch seine tage haben während man schwanger ist ich weiß nicht mehr weiter was soll ich machen ? Eine aus dem internet meinte das sie ein sstest gemacht hat der negativ raus kam sie ihre tage hatte aber trzd schwanger war

Antwort
von Romaschka42, 14

Erstmal keine Panik ;-) im Internet steht viel. Du hast etwas für dich "neues" ausprobiert was eben eine Schwangerschaft zur Folge haben kann, aber ihr habt mit Kondom verhütet. 100 prozentigen Schutz gibt es nicht, jedoch geraten viele jungen Mädchen in Panik nach ihrem ersten Mal. Vllt fühlst du dich demnächst mit der Pille und Kondom wohler? Mach doch einfach mal einen Beratungstermin zwecks Verhütung bei einem Frauenarzt aus, das nimmt dir auch die Angst für die weiteren Male.

Antwort
von putzfee1, 13

Du solltest noch gar keinen Sex haben, wenn du dich jedes Mal so verrückt machst.

Ansonsten geh zum Frauenarzt und lass dir ein gescheites Verhütungsmittel verschreiben, welches ihr dann zusätzlich zum Kondom anwendet. Vielleicht hilft dir das ja. Der Frauenarzt kann übrigens auch feststellen, ob du schwanger bist oder nicht. Deiner Beschreibung nach kann ich mir das aber nicht vorstellen.

Antwort
von weasle20, 12

hallo :)

stress dich nicht so :)

1. überdenke immer das mit der pille danach den das ist sehr viel gift für deinen körper , vorallem wen es umsonst ist !

so wen du dir noch immer unsicher bist , geh bitte zu deinem frauenarzt :)
der kan dir das bestimmt genau sagen wie es aussieht !

lg

Antwort
von Orgrim, 13

Also wenn du so große Angst hast schwanger zu werden, solltest du mit dem Sex noch warten.

Antwort
von MonicasFly, 13

Lass das mit dem Sex ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten