Frage von FunkyFreaky, 52

Schwanger oder nur krank oder einbildung?

Hallo ihr lieben vlt ist ja eine Mama da dir mir evtl helfen koennte.

und zwar bin ich jetzt 12 tage ueberfaellig, habe schmerzen in den brustwarzen, und mir ist vor und nach dem essen zwischen durch schlecht koennte aber trotzdem am liebsten die ganze zeit essen, auch so ist mir meist nur noch uebel... zu dem muss ich wenn ich pipi muss sofort zur toilette und gehe bestimmt 20 mal am tag vorher konnte ich so 2-4 mal gehen ohne Probleme unterwegs konnte ich auch bis zur toilette einhalten klappt irgendwie nicht mehr. ..und laufen, einen weg von 30 min laufe ich fast nun in 1 std vin total k.o danach und bin froh meine ruhe danach zu haben, habe keine ausdauer mehr und bin " lahmarschig " geworden. .. nun moechte ich nachher einen test machen, wuerde aber auvh gerne wissen ob sich das schon nach schwanger anhoert oder eher dasich krank wwerde oder mir einbilde ..

danke im vorraus :-)

Antwort
von Hexe121967, 26

also dieses "oft auf toilette, müde, keine ausdauer mehr" etc. hat man wenn überhaupt eher zum schluss einer schwangerschaft wenn frau den dicken bauch mit sich rumschleppt.

ob du schwanger bist musst du selber testen oder halt éinen fa aufsuchen. überfällig zu sein ist schonmal ein anzeichen für eine mögliche schwangerschaft.

Antwort
von ThePoetsWife, 13

Hallo FunkyFreaky,

ich würde jetzt nicht auf Geratewohl sagen, du bist schwanger, möglich könnte es sein, aber Vermutungen helfen dir  überhaupt nicht weiter.

Aussagekräftiger ist ein Schwangerschaftstest und/oder ein Termin bei einem Frauenarzt.

Liebe Grüße

Antwort
von sonnymurmel, 28

.....da jeder Körper anders reagiert - wäre mein Tipp:

Du gehst zu einem Gyn. und machst dort einen Test.

Antwort
von dancefloor55, 1

ie Schwangerschaftssysmtome sind sehr unterschiedlich und können genauso auf komplett andere Sachen hindeuten

war bin ich jetzt 12 tage ueberfaellig

Wie regelmäßig ist normalerweise dein Zyklus? wenn du eh schon 2 Wochen überfällig bist, wieso hast du noch nie einen test gemacht? der würde dir sagen ob du schwanger bist oder nicht

habe schmerzen in den brustwarzen, und mir ist vor und nach dem essen zwischen durch schlecht koennte a

Wirkliche schmerzen in den Brustwarzen oder ein leichtes Ziehen? richtige schmerzen wären bei einer schwangerschaft nicht normal

das schlechtsein kann von einer schwangerschaft sein - es kann aber auch nur sein dass du einen gereizten Magen hast

Kommentar von dancefloor55 ,

zu dem muss ich wenn ich pipi muss sofort zur toilette und gehe bestimmt
20 mal am tag vorher konnte ich so 2-4 mal gehen ohne Probleme
unterwegs konnte ich auch bis zur toilette einhalten klappt irgendwie

Der Urnindrang steigt eigentlich erst gegen ENDE der Schwangerschaft da
das Kind so groß ist, dass es  andauernd auf die Blase drückt.  Also
das ist eher kein Schwangerschaftssymtom sondern eher ein Symtom für
eine andere Krankheit (Blasenschwäche)

nd laufen, einen weg von 30 min laufe ich fast nun in 1 std vin total
k.o danach und bin froh meine ruhe danach zu haben, habe keine ausdauer
mehr und bin " lahmarschig " geworden. .

--> auch diese Probleme hat man eher gegen ENDE der Schwangerschaft wenn man einfach schon viele Kilos mit sich rumschleppt und die Beckenmuskulator schon lockerer wird.
Evt nur Vitaminmangel?

Antwort
von BlutMaedchen, 28

guten tag süße!

kommt darauf an ob du einen "Unfall" hattest ? wenn ja wann ?

ansonsten können das normale alltägliche Unverträglichkeiten sein... (wetter etc...)

auf jeden fall einen test machen - falls positiv auf jeden fall gleich zum Frauenarzt.

liebe grüße

Kommentar von FunkyFreaky ,

Mein verlobter und ich wuenschen uns ja ein kind, nehme die pille auch nicht, und da ich aber sonst regelmäßig meine periode bekomme ist es schon komisch,so knapp 1 monat ist es schon her, da er viel ararbeiten ist sehen wir uns nicht alzu oft..

Kommentar von BlutMaedchen ,

achso süße

dann mach am besten gleich einen test! die anzeichen können schon für eine Schwangerschaft stehen.

süße grüße

Antwort
von Kandahar, 31

All diese Anzeichen können alles Mögliche bedeuten.

Allerdings sind die meisten davon keine Schwangerschaftsanzeichen und schon mal gar nicht in einem so frühen Stadium.

Antwort
von Jacques2013, 24

Hast du denn schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

Kommentar von FunkyFreaky ,

Nein den wollte ich heute machen

Kommentar von Jacques2013 ,

Wenn er negativ ausfällt würde ich einen Arzt aufsuchen. Sollte er positiv sein hast du eine Lösung. 

Kommentar von steinpilzchen ,

und solltest trotzdem einen Arzt aufsuchen

Kommentar von JustHisGirl ,

Am besten morgens beim ersten Toilettengang machen! Ist genauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten