Frage von SandyGolser, 58

Schwanger oder nur Grippe?

Hallo,

Ich fang gleich direkt an. Mein Verlobter und ich wollen ein Baby haben und versuchen es seit ca einem Jahr.

Am Montag den 30.11.2015 hätte ich meine Tage bekommen sollen aber sie sind nicht gekommen (obwohl sie immer regelmäßig gekommen sind) und ich habe im Unterleib so ein ziehen als würden sie kommen aber sie kommen nicht. Schwindelig ist mir auch aber ich glaube das es von der Grippe ist die ich seit gestern habe. Kann es wegen der Grippe sein oder kann es sein das ich schwanger bin?

Bitte um Hilfe.

Lg Sandy

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Samila, 58

mach ein test, geh zum arzt, dann hast du gewissheit

Antwort
von Kathy1601, 31

Hey Sandy du kannst schwanger sein aber auch krank

Mach nen Test und geh zum Arzt dann weist du alles

Antwort
von Gestiefelte, 36

Ganz ehrlich: keine sehr intelligente Frage.

Du bist überfällig, du verhütest nicht. NATÜRLICH könntest du schwanger sein. Du kannst auch schwanger sein UND die Grippe haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community