Frage von angy50000, 43

Schwanger oder nicht2 Bitte helfen?

Also vil. Auch unangebracht aber :

Ich hab die Pille im August abgesetzt sodass ich im September meine natürliche regelblutung hatte. SIE War auch regelmäßig bis Dezember. Leider ist an den Tag wo ich meine tage bekommen hätte sollen mein Vater verstorben und ich have sie 5 Tage zu spät bekommen letzen Monat War sie auch völlig normal doch dieses mal bin ich schon jetzt nach dem 28 Tage Zyklus 5 Tage drüber. Ich hatte seit Januar letzten Jahres keinen Sex mehr. Und iwie durch Petting ist es für mich auch eig ausgeschlossen schwanger zu sein. Ich bin auch weder müde noch gehe ich öfters auf klo noch ist mir übel oder sonst was. Ich habe diese leichten schmerzen die ich vor meiner Tage bekomme die letzen 5 Tage aber sie kommt einfach nicht. Eig bekomme ich 2 Tage vor meine Tagen immer richtige rpckrnschmerzen und so. Diese habe ich schon letzen Samstag bekommen

Könnt ihr mir helfen

Antwort
von hello05, 17

Hallo,

erstal: wieso ist diese Frage unangebracht? Hier darf jeder das fragen worauf er eine Antwort haben möchte, solange die Frage ordentlich gestellt ist.

Aber mach dir keine Sorgen. Wenn du keinen Sex hattest dann kannst du auch nicht schwanger sein! Durch Petting ist das wie du schon richtig gesagt hast, unmöglich!

Dein Zyklus ist vielleicht durch Stress oder weil du viel erlebt hast und deinem Körper wenig Ruhe gegönnt hast oder weil du im Wachstum bist und die Hormone sich verändern oder auch weil du (auch wenn das schon ein bisschen her ist) die Pille abgesetzt hast, ein bisschen durcheinander. Das kann aber auch mal einfach so sein.

Also bei mir ist es auch so, mal kommt sie eine lange Zeit regelmäßig und dann unregelmäßig und dann manchmal gar nicht. Das kann auch bei dir der Fall sein, dass du zwar die Anzeichen hattest, aber sie nicht gekommen ist. Das kann vorkommen. Wenn du aber sagst: nein das ist unmöglich, weil ich sie IMMER regelmäßig bekomme dann geh am besten zum Frauenarzt und lass dich dort untersuchen. Der kann dir sagen, ob alles in Ordnung ist, warum deine Blutung ausgeblieben ist und so weiter. Die haben einfach mehr Ahnung!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und Gute Besserung!

LG hello05

Antwort
von steffenOREO, 20

Wenn du glaubst, ohne Sex schwanger werden zu können, solltest du dich DRINGEND mal aufklären lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten