Frage von levipevi, 43

Schwanger oder nicht, wie hoch ist die Chance?

Hallo, ich hatte vor 15 Tagen ungeschützten sex und habe 28h danach die Pille danach genommen. Heute habe ich schmierblutungen bekommen und weiß nicht ob es meine Tage sind, denke aber leider eher nicht.
Ich werde einen Test in den Nächten Tagen machen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Feynja, 19

Geh doch nochmal zum Arzt. Ich hab die Pille dannach noch nie genommen aber die schmierblutung nach der Einnahme währe für mich Grund genug den Arzt wieder aufzusuchen. Ob du schwanger bist oder nicht kann dir hier wohl niemand sagen. Und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist auch nicht. Ich bin mit Pille und in einer Zeit schwanger geworden in der es gar nicht hätte sein können. Wie es in Jurassic Park heißt : das Leben Findet immer einen Weg.   

Antwort
von Allyluna, 27

Wo im Zyklus warst Du denn zum Zeitpunkt des GV? Darauf kommt es ja an - ob Du überhaupt in der fruchtbaren Zeit warst und wenn ja, wie weit vor dem Eisprung...

Kommentar von levipevi ,

Ja es war schon zu einer kritischen Zeit.

Kommentar von Allyluna ,

Naja, dann bleibt jetzt nur abwarten. Vielleicht hast Du die Pille danach ja noch rechtzeitig vor dem Eisprung genommen! Oder war es sogar eine, die auch die Einnistung erschwert?

So oder so kannst Du in den nächsten Tagen mit Morgenurin einen Schwangerschaftstest machen und dann hast Du Sicherheit.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten