Frage von ISABELLxdXOXO, 82

Schwanger oder nicht wie heraus finden?

Hallo leute

Momentan läuft bei mir einfach alles schief ich hab echt kein Geld mehr und muss den restlichen Monat echt schauen das ich was zu essen habe jetzt habe ich den Verdacht schwanger zu sein aber 0 geld für einen Schwangerschafts test und meine Ärztin ist im Urlaub.

Gibt es noch andere Möglichkeiten heraus zu finden ob ich schwanger bin oder nicht ?

Danke schon mal für antworten

LG

Antwort
von AriZona04, 73

Natürlich: Du gehst einfach zum nächsten Frauenarzt. Das ist ja kein Problem: Schau einfach, wen es noch in Deiner Nähe gibt!

Mit Deinem Geld solltest Du besser haushalten! Gib nächsten Monat mal NUR Geld für Lebensmittel aus und zwar bei Aldi; Lidl, Penny und Co und nirgendwo anders. Und kauf nur das nötigste: Brot, Fleisch, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse und keinerlei Schnickschnack! Du wirst sehen, dass Du eine Menge Geld zur Verfügung hast. Geh zur Tafel und hol Dir Lebensmittel!

Antwort
von Turbomann, 47

@ ISABELLxdXOXO

Du hast doch einen Mann, dann könnte er doch einen Schwangerschaftstest kaufen, oder auch Kondome (zur Vorbeugung) - falls du keine Kinder ungeplant - bekommen willst?

Oder habt ihr beide kein Geld, dann borge dir das Geld für den Test und dann je nach dem zum Frauenarzt, wenn der wieder da ist. Dein Arzt hat sicher auch eine Vertretung.

Was für eine andere Möglichkeit soll es denn deiner Meinung nach noch geben?

Kommentar von ISABELLxdXOXO ,

will ja nix von meinem Verdacht erzählen

Kommentar von Turbomann ,

Wenn du verheiratet bist, dann muss man deine Antwort jetzt nicht verstehen. Aber das ist eine Angelegenheit.

Kommentar von Havenari ,

Es gibt noch andere Möglichkeiten, außer vom eigenen Mann geschwängert zu werden...

Kommentar von Turbomann ,

@ Havenari

Sicher es gibt zig Möglichkeiten.

Aber man muss ja seinen Gedanken auch nicht unbedingt zu weit den freien Lauf lassen und sie dann auch noch schriftlich zum Ausdruck zu bringen bringen..

Antwort
von bumbettyboo, 54

Dein Hausarzt kann den auch machen.
Was dein Geld anbelangt, weiß ich ja nicht warum das so ist und ob es immer so ist. Solche Monate gibt es ja manchmal leider.
Aber schau in Zukunft das du erst genügend Lebensmittel hast bevor du was anderes kaufst, und höhere Rechnungen wenn möglich zur Not in Raten.

Antwort
von soissesPDF, 8

Geh zu einem anderen Arzt, so schwierig ist das eher nicht.

Kein Geld am 10.?
Wäre eine andere Diskussion, woran das liegt und wie man das für die Zukunft löst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community