Frage von larissazdbbf, 207

Schwanger oder nicht was soll ich davon halten?

Anzeichen sind vorhanden. Jedoch irritiert dieser Test mich wirklich sehr. Kommt so etwas öfters vor? Was soll ich nu davon halten? Was meint ihr?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MaraMiez, 104

Positiv ist positiv. Auch bei einer schwachen Linie. Wichtig ist nur, dass diese innerhalb des angegebenen Zeitfensters erscheint. Steht aber auch so in der Packungsbeilage, daher weiß ich nicht, was da irritierend sein kann.

Antwort
von GravityZero, 83

Ab wann war die zweite Linie sichtbar? Ob sie stark oder schwach ist, ist übrigens egal. Positiv ist Positiv.

Antwort
von Henrietta82, 25

Hallo larissazdbbf,

Schwangerschaftstests werden je nach Hersteller unterschiedlich angewendet. Daher sollte man immer die Anleitung in der Packungsbeilage lesen! Wenn du die Anweisungen richtig befolgst, sind diese Tests sehr zuverlässig. Dabei ist das positive Ergebnis zu 99% sicher, negativ kann auch andere Gründe haben z.B. das der HCG-Wert noch zu niedrig ist. In jedem Fall solltest du zum Frauenarzt gehen um Gewissheit zu haben!

Alles Gute!

LG Henrietta

Antwort
von nnn020422, 55

Es spielt keine rolle ob es schwach oder gut zu erkennen ist. Es ist trotzdem positiv. :) ich würde dir aber trotzdem so oder so raten demnächst zum frauenarzt zugehen. :)wenn du ja schwanger bist braucht es ja auch die vorsorgeuntersuchungen. :)

Wünsche dir alles gute

Antwort
von sihnchen, 4

Egal wie stark die zweite Linie ist. Auch ein Hauch bedeutet schwanger. Egal wie gut sichtbar.

Auch dieser Test ist positiv...

Antwort
von AlinaLoorie, 74

Geh einfach zum Artzt, der sagt dir das dann ganz genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community