Frage von Nemo145, 66

Schwanger oder nicht und was können diese komischen Blutungen sein?

Hallo :) 8 Ich sollte am 26.04.16 meine Tage bekommen. Ich habe aber erst heute am 29.04.16 Blutungen bekommen es ist aber sehr altes Blut und auch viel weniger als sonst. Welche Menge an Blut ist in einer Frühschwangerschaft eigendlich normal ? Ich fühle mich nämlich schon sein fast 2 Wochen ständig müde, Apetittlos und habe Kopfschmerzen und seit gestern habe ich auch starke Unterleibschmerzen, vor allem in den Eierstöcken.

Antwort
von demdennis, 30

Die Blutungen treten manchmal verschoben auf, da der körper nicht alles Perfekt timen kann.

Kommentar von Nemo145 ,

Also ist es jetzt eher eine einfache Periode die verschoben antritt ? 

Antwort
von Gabbagandalf88, 7

Seit wann blutet man in der Schwangerschaft? Also klar es gibt da immer Ausnahmen aber normal ist es ja nicht so...

Antwort
von Helizzra, 28

Wo ich Schwanger war hatte ich keine Blutungen 

Antwort
von Helizzra, 24

nimmst du Mittel gegen eine Schwangerschaft 

Kommentar von Nemo145 ,

Nein ich nehme seit c.a 4 Monaten keine Hormone mehr. 

Wir verhüten per Eisprungkalender weil es an sich kein Problem wäre wenn jetzt ein Kind kommt. 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten