Frage von einhornfee35, 69

Schwanger oder nicht schwanger kann mir jemand helfen?

Ich hatte zwei wochen nach meiner periode ungeschützten sex und ich hätte meine tage seit einer woche haben müssen also bin ich überfällig... Ich hab so ein starkes ziehen im unterleib als würden meine tage kommen aber sie kommen nicht. Meine brustwarzen tun auch weh und ich hab einen richtigen Heißhunger. Kann ich schwanger sein brauch dringend hilfe... Ich bin übrigens 17..

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 6

Hallo einhornfee35

Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Xgnkk, 16

Nimm die pille danach, so schnell es geht. Vielleicht war das ziehen auch der eisprung. Ein schwangerschaftstest funktioniert erst nach 1woche nach dem geschlechtsverkehr. Glg

Kommentar von einhornfee35 ,

Meine tage hatte ich am 18.6 und meinen eisprung am 3.7 und vom 2.6 -3.6 übernacht hatte ich sex... jetzt bin ich seit einer woche Überfallig... hab brustwarzenschmerzen starke unterleibschmerzen und übergebe mich seit 4 tagen manchmal..

Antwort
von mssro2209, 29

Wieso verhütest du auch nicht? Hast du es schon mit einem Schwangerschaftstest versucht? Oder lass es beim Frauenarzt abklären. Hoffe das Beste für dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten