Ich hatte vor 27 Tagen GV wobei etwas passiert sein könnte ! 8 Tage danach kam ich ins Krankenhaus wegen einer Essstörung ! Mir wurde dort Blut abgenommen und unteranderem auch auf eine SS getestet ! Nachdem ich eine Woche später aus dem Krankenhaus kam habe ich einen SS test gemacht (also 14 tage nach dem GV ) dieser wahr negativ . Um sicher zu sein habe ich eine Woche später noch einen gemacht wieder negativ ! Ich habe aber Bauchschmerzen / unterleibsschmerzen bei denen die Ärzte meinten es läge daran dass ich nicht genug esse ; weill ich Lieber sicher gehen wollte machte ich noch einen SS test (26 tage nach dem gv ) wieder negativ ! Kann ich den Tests jetzt g
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bitte nicht schon wieder. Gib bitte mal den Begriff schwanger in die Suche ein, da kommen ganz viele Antworten.

du kannst alle 5min tests machen, aber macht das einen sinn? geh zum frauenarzt und die wird dir alles genau erklären....und ich wundere mich immer wieder, wie viele so wenig ahnung über geschlechtsverkehr und die konsequenzen haben...
Genau kann es dir wohl nur dein Gynäkologe sagen. Ich denke aber nicht das du schwanger bist, sondern das es mit deinen Essstörungen zusammen hängt.

Himmel..kann denn hier keiner Verwandte Fragen lesen.............es nervt........

Wieviel Tests willst du noch machen? Vertrau den Ärzten und vergiss die Schwangerschaft.

Schwanger - nicht schwanger - vielleicht doch - ist nicht so zu beantworten. Eher nicht.
Also wenn im Krankenhaus nichts festgestellt wurde und bei Deinen Tests auch nicht würde ich mal davon ausgehen, dass Du nicht schwanger bist. Aber Du kannst ja zur Sicherheit nochmal zu Deinem Frauenarzt gehen und Dich untersuchen lassen.
Wie sehr wünscht Du Dir denn ein Kind? Und wie sieht es mit Deinem Partner aus, was sagt er dazu?
DH
dito...