Frage von miep1234, 46

Schwanger oder nicht (schnellen Rat)?

Wie oben gefragt Schwanger oder nicht?

Meine Periode ist seid 17 Tagen überfällig. Am 15. Überfälligskeit tag habe ich einen SST% gemacht am morgen natürlich der das Ergebnis: negativ anzeigte. Trotzdem lässt sich meine Mens immer noch nicht blicken... Seit ca. 1 Woche habe ich irgendwie einen komischen Blähbauch obwohl ich eine sehr arg schlanke person bin.... aber irgendwie fühl ich mich schon recht dicker so sieht auch mein bauch aus.... zudem hab ich vermehrt ausfluss. andere Symptome zu Schwangerschaft kann ich nicht bestätigen zum Beispielo übelkeit am morgen ekel bor meinem lieblings essen und des weitere alles nicht vorhanden...

ich mache mir nun echt langsam sehr viel gedanken ich hoffe jemand kann mir schnell helfen ich hoffe auf eine ernste antwort vielleicht war eine von euch mal in der lage

lg danke im vorraus...

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Blvck, 46

Geh am besten zum Frauenarzt und lass den das überprüfen, nur so hast du 100%ige Gewissheit!

Antwort
von AnnaLi1999, 38

Hey,

es kann sein, dass du einfach stress hattest und deine Periode sich

desshalb sehr verzögert. Ich hatte das auch schonmal mit dem

Blähbauch und der Verspätung meiner Regel. Ich hatte auch sehr

starke Bauchschmerzen und habe mir aufgrund diesen eine

Wärmeflasch auf meinen Bauch gelegt und mich entspannt, Tee

getrunken und ein heißes Bad genommen. wenn du deine Periode

jedoch nach ein paar tagen immernoch nicht bekommst nach diesem

Vorgang, würde ich dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen und

nachschauen zu lassen.

Gruß Anna

Antwort
von Schnuppi3000, 28

Meine Glaskugel ist leider in der Reinigung, also ab zum Frauenarzt.

Antwort
von Juno712, 41

geh zum arzt ! Du bist doch erst 15 oder? Ich bin mir sicher du willst kein kind in deinem Alter ! Also lass das schnell abklären! Ist unangenehm ja... aber dann kannst du wieder ruhig schlafen ;) 

Antwort
von Muellermaus, 36

Geh zum Gynäkologen. Das ist die einzige Person, die Dir auf Deine Frage antworten kann.

Antwort
von lastgasp, 25

Sorry, Antworten wirst Du möglicherweise bekommen, aber keine sichere Prognose, ob Du schwanger bist.

Checke noch einmal die Seite der Frauenärzte.

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_schwangerschaftsanzeichen-erste-anzeichen_...

Sonst hole Dir Hilfe bei Pro Familia, die bieten das gesamte Programm.

Antwort
von Siverly, 24

Woher sollen wir das wissen? Wenn du GV hattest, kannst du natürlich schwanger sein. Geh zum Frauenarzt, dann hast du Gewissheit.

Antwort
von RoteRose93, 10

Woher sollen wir wissen ob du Schwanger bist?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community