Frage von lalalenamalena, 72

Schwanger oder nicht mit Foto?

Hey ich hab nen Frühtest gemacht und finde man sieht ganz leicht eine Linie. Wie seht ihr das?

Antwort
von FataMorgana2010, 69

War die Linie innerhalb der vorgeschriebenen Zeit da - oder erst danach? Bei einem positiven Test ist die Linie normalerweise deutlicher - aber es kann auch sein, dass einfach noch nicht genug Hormon im Urin ist. 

Und wenn du den Test gerade gemacht hast, ist das sowieso keine gute Idee (es sei denn, du bist gerade aufgestanden), den sollte man immer mit Morgenurin machen. 

Antwort
von Kirschkerze, 72

Ich sehe zwar auch eine Linie, aber jetzt wärs fraglich ob die vor dem gemachten Test schon da war :/ Bei den Billigtests (bis ca. 10 € so wie ich die Erfahrung gemacht hab) schimmert nämlich häufig der Teil durch, der eingefärbt werden könne. Würde noch einen machen und dabei drauf achten ob da vorher schon was durchschimmert im Kontrollfeld (oder im Optimalfall zum Frauenarzt)

Antwort
von Evita88, 38

Ja, man kann eine feine Linie erkennen. Wenn sie innerhalb der vorgesehenen Zeit erschien, bist du sehr wahrscheinlich schwanger.

Vermutlich stehst du noch sehr am Anfang, deswegen ist die Linie noch so zart. 

Du kannst in ein paar Tagen noch mal einen Test mit Morgenurin machen oder du wendest dich gleich an deinen Frauenarzt, der kann Blut abnehmen und es genauer bestimmen.

Alles Gute!

Antwort
von TheAllisons, 62

Deutlich nicht schwanger

Kommentar von Roblea1202 ,

Was? Natürlich ist da ein Strich 😂

Antwort
von maddie93, 43

Für mich ist er positiv

Glückwunsch!

Mach am besten in 1 oder 2 Tagen am morgen noch mal einer

Antwort
von pschieck, 66

Glückwunsch!

Antwort
von lauraK13, 34

Sah bei mir damals auch so aus 😊
Und ich war in der 7 sww

Antwort
von BarbaraBaur, 18

Du bist schwanger, bei mir war es genauso, herzlichen Glückwunsch :D

Antwort
von Roblea1202, 36

Glückwunsch, ich denke Du wirst Mama! Mein erster Test sah auch so aus! ☺️ Mein zweiter Test (5 Tage nach NMT) sah dann so aus.
Und jetzt bin ich im 4 Monat ab heute ☺️

Die Frage ist jetzt nur, wolltest Du schwanger sein oder nicht? ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community