Frage von MilliAnni91, 75

Schwanger oder nicht? Mit Clearblue getestet?

Habe jetzt heute morgen einen Test gemacht, nach dem ich 1 1\2 Wochen überfällig bin. Habe einen von clearblue. Im kontrollfenster ist ein waagerechter strich. Heißt wohl soviel das der test funktioniert haben muss. Im linken Fenster ist auch ein waagerechter strich. LT. Anleitung muss dort aber ein kreuz sein, um schwanger zu sein. Was sagt mir das jetzt ????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von futuremommy, 35

Das muss dir sagen, dass der Test nicht funktioniert hat.

Antwort
von MilliAnni91, 64

Sorry. Im kontrollfeld ist ein senkrechter strich. Eig muss da ein waagerechter strich sein. Lt Anleitung