Frage von Minirindmuh, 56

Schwanger oder nicht laut test?

Hallo ihr lieben, haben heute morgen einen sst gemacht der zwei recht klare Linien gezeigt hat (innerhalb von 3 min). Zur Sicherheit haben wir einen zweiten Test am Mittag gemacht der selben Marke (presense) wo die zweite Linie weniger stark ausgeprägt ist. Bin momentan Es+13

Nun schwanger oder nicht?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen & schwanger, 11

Egal ob starke oder schwache Linie - ich denke du kannst von einem positiven Ergebnis sprechen. Ein bisschen schwanger gibt es schließlich nicht.

Im Übrigen sollte Allgemein bekannt sein das die Konzentration von HCG morgens, also im Morgenurin stärker ausgeprägt ist als am späteren Tag. Daher wohl auch das schwächere Testergebnis.

Vereinbare also sogleich einen FA-Termin.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Huflattich, 4

Mach doch mal einen Termin beim Frauenarzt der erklärt Dir welche Möglichkeiten es gibt und was Du tun kannst .

Schwangerschaftstests sind dazu da um herauszufinden ob man schwanger ist. Das sieht hier ganz danach aus.. 

Die Tests beim Frauenarzt sind, schätze ich mal, die besten 

Antwort
von nettermensch, 9

am besten, du machst den sst bei deinm Frauenarzt. das ist sicherer.

Antwort
von MKausK, 14

kenne den Test nicht. Aber sage schon mal herzlichen Glückwunsch, egal wie er ausgegangen ist. Beides ist ein Grund zur Freude

Kommentar von Huflattich ,

Beides ist ein Grund zur Freude


Ja klar - schwanger mit 13 - wenn's nicht so traurig wäre könnte man lachen ....... 
Kommentar von MKausK ,

ja es ist sehr früh, aber man wächst mit den Aufgaben

Antwort
von Tarsia, 11

Das ist positiv :)

Antwort
von sojosa, 7

Falls du schwanger werden wolltest, herzlichen Glückwunsch, falls nicht, das Leben geht weiter und irgendwie wird alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community