Frage von xtinaa, 35

Schwanger oder nicht kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo ich habe meine Pille etwas später als sonst genommen aber innerhalb von 12 Stunden und habe mir dabei nichts gedacht und hatte gv. Zwei drei Tage hatte ich Unterleibschmerzen und heute etwas bräunlichen Ausfluss ( ich glaube eine schmierblutung) kann mir jemand sagen ob mein Verdacht sich bestätigt ja ich gehe zum fraunenarzt bitte nicht das als Antwort geben wollte mich vorerst umhören

Antwort
von Mucki007, 14

Also wenn du die innerhalb der 12 Stunden genommen hast,  dann kannst du eigentlich nicht schwanger sein ,  zur Sicherheit kannst du ja einen Test machen 

Kommentar von xtinaa ,

Kann ich das denn so früh auf einem Test sehen?

Kommentar von Mucki007 ,

Du musst natürlich ein paar Tage warten aber dann kannst du einen früh test machen.  Der Frauenarzt kann dir jetzt auch nicht wirklich weiter helfen.  Vielleicht hilft es dir ja wenn du da morgen anrufst und mal fragst aber die werden dir bestimmt das gleiche sagen wie hier auch; -)

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 5

Es steht alles in der Packungsbeilage. Du hattest keinen Einnahmefehler, Schmier- und Zwischenblutungen sind normale Nebenwirkungen.

Antwort
von Jessy9898, 22

Wenn du sie innerhalb der 12 Stunden genommen hast sollte eigentlich alles in Ordnung sein....

Kommentar von xtinaa ,

Ja das dachte ich auch aber das verunsichert mich jetzt mit der Blutung:(

Kommentar von Jessy9898 ,

Geh einfach zum Frauenarzt wenn du dir so unsicher bist...besser ist es:) Aber eigentlich dürfte nichts passieren...evtl. hat du sie auch nur weil du die Pille nicht zur gewohnten Zeit genommen hast...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community