Schwanger oder nicht, ich bin echt ratlos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. du hast keine Periode, das ist eine künstliche Blutung durch den Hormonentzug. Dadurch dass du Hormone unregelmäßig genommen hast wird dein Körper durcheinander sein was zu den Symptomen führt. Vielleicht noch etwas mit Verhütung beschäftigen, aufklären lassen und einen Termin beim Arzt machen. Sofern die Anwendung korrekt war und du den Test zur richtigen Zeit gemacht hast ist er zu 99% sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Nippel tun nicht einfach so weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eventuell viel geschwitzt? 

Nach dem Joggen, tun mir die Brustwarzen auch sehr weh und sind sau empfindlich und das als Mann. 

Deswegen glaube ich kaum, das es etwas mit der Schwangerschaft zu tun hat :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt, dann hast du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nochmal einen test, dann weißt du s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?