Frage von Sternchen0906, 101

Schwanger oder nicht HILFE verzweifelt?

Hallo Ihr lieben, ich bin überfordert. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind

Meine letzte Periode war vom 22-11 bis zum 28-11 somit war ich vom 5-6 bis zum 11-6 Fruchtbar. Mein Eisprung war am 10-6. An den Tagen haben wir auch Regelmäßig geübt. :D

Meine nächste Periode sollte ich also am 24-12 bekommen bis einschließlich zum 28-12. Diese ist aber NICHT eingetroffen.

Am 30-12 war dann unsere Hochzeit.

Am 26-12 und am 30-12 habe Ich jewals einen Schwangerschaftstest gemacht beide mit dem Ergebnis Negativ. :(

Ich bin nun 9 Tage überfällig.

Kann es sein das die gemachten Tests Falsch liegen?

Vielen Dank im Vorraus!

Sternchen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pondarosa, 63

sicher kann ein Test auch falsch sein, deshalb zur Gewissheit ab zum Frauenarzt....

Um schwanger zu werden solltet ihr auch die richtige Stellung wählen und er genug anständigen samen produzieren

Kommentar von Sternchen0906 ,

Hab am 07-01 einen Termin beim FA. Richtige Stellung ist welche ? :D

Antwort
von Repwf, 37

Soooo punktgenau läuft das nicht! Vor allem nicht wenn du so einen "Stress" machst! Sicherheit geben die meisten Test eh erst nach frühestens 14 Tagen! 

Antwort
von Hatschi007, 37

Versteift euch nicht drauf ! Macht einfach ungezwungen Liebe wie immer und wenn es passt, dann passt es und du wirst es sehen / spüren :)

Antwort
von beangato, 30

Irgendwas ist bei Deiner Rechnung falsch.

Danach

http://www.onmeda.de/selbsttests/eisprungkalender-fruchtbarkeitskalender.html

waren Deine fruchtbaren Tage vom 1. - 7-12., Dein Eisprung am 6.12.

Die nächste Regel hätte am 20.12. kommen müssen. Sie könnte aber auch ausgeblieben sein wegen dem Stress um die Hochzeit herum.

Vlt. bist Du schwanger, vlt. auch nicht.

Kommentar von Sternchen0906 ,

Würde dir gerne Bilder schicken kann aber keine hier einfügen

Kommentar von beangato ,

Hast Du selbst mal nachgerechnet? Im o. g. Link?

Kommentar von Sternchen0906 ,

Ja hab ich ... Aber laut meinem rechner ist es halt so wie obenbeschrieben :/

Antwort
von jjaegerbohne, 21

Schwangerschaftstest

Antwort
von Andyplayer1, 31

Wolltest du nicht schwanger werden?

Kommentar von Sternchen0906 ,

Doch klar wollen (Wir) schwanger werden.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Dann mach nichts.

Antwort
von Sternchen0906, 13

@beangato

hier sind die bilder von meinem Rechner

Antwort
von lindgren, 45

Da ich leider keine Kristallkugel besitze, rate ich dir am Montag deinen Arzt aufzusuchen.

Übrigens ist dir sicher bekannt, dass man nicht auf Knopfdruck schwanger werden kann - vor allem nicht, wenn man sich zu sehr darauf versteift.

Nimm es locker und unverkrampft. Alles Gute.

Kommentar von Sternchen0906 ,

Ich hab am 07-01 nen Termin beim FA.. Versteift darauf bin ich nicht wir versuchen es seit 6 Monaten. Wenn es klappt Super! wenn nicht weiter üben..

Kommentar von dasadi ,

warum steht dann in der Überschrift, dass du verzweifelt bist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten