Frage von Steffiii0606, 8

Schwanger oder nicht HIiilfe?

Hab seit 8 Tagen braunen Ausfluss der sehr stark ist müsste allerdings in 2 Tagen meine Periode bekommen aber der Ausfluss hört leider nicht auf Meine Brüste tun weh und mir ist übel Bin ich schwanger oder hab ich mich einfach erkältet?

Antwort
von Fairy21, 6

Das kann auch deine Periode ankündigen. 

Auch kann sich die Periode immer mal verschieben, sage ich nur im Voraus, falls deine Menstruation, in 2 Tagen (wie auch immer du darauf kommst oder ausgerechnet hast) nicht kommt.

Du musst eigentlich selbst wissen, ob du erkältet bist. 

Ansonsten hilft nur ein Schwangerschaftstest oder ein Besuch beim Frauenarzt/Frauenärztin. 

Antwort
von Pleachi, 4

Also brauner Ausfluss und schmerzende Brüste deuten doch einfach auf eine kommende Periode. Warte doch einfach noch die 2 Tage ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten