Frage von Mitch1811, 130

Schwanger oder nicht, eure Meinung?

Ich habe zwei Tests gemacht, aber bin mir nicht sicher

Antwort
von Serenamente, 28

Glückwunsch du bist schwanger. Der Helle zweite Strich ist für die Konzentration des progesteron Hormon und das ist sehr hoch und messbar nur wenn man schwanger ist. Jetzt husch husch zum Frauenarzt der wird eine Ultraschallintersuchung machen und du wirst dann dein kleines bällchen sehen. Der Rest liegt bei dir. Aber geh zum Arzt. Rede von Erfahrung.

Antwort
von kiara36, 54

Ich halte diese Schwangerschaftstest für unzureichend und würde direkt am Telefon zwecks Terminabsprache bei deinem Frauenarzt sagen, das Du den Verdacht hast schwanger zu sein und Du das gerne überprüfen möchtest.

Ich habe damals auch einen gemacht, der "erklärte" mich für nicht schwanger und Wochen darauf bei der Routineuntersuchung beim Frauenarzt >>Herzlichen Glückwunsch<<

Antwort
von Annabell2014, 44

Also ich sehe da jeweils ZWEI Striche und für gewöhnlich heißt das Schwanger! Ich sage mal vorsichtig Glückwunsch!

Kommentar von Serenamente ,

Das manche Leute hier keinen Schwangerschaftstest lesen können ist arm oder?

Kommentar von Annabell2014 ,

Sehe ich genauso! Meine Tests sahen damals genauso aus und mein Zwerg ist jetzt 7 :)

Antwort
von Larimera, 62

Also ich seh ne schwache Zweite Linie...

Kommentar von kyseli ,

Ich auch..dann dürfen wir sie beglückwünschen..auch meine Freundin sehnt sich achon so lange nach einem Baby

Kommentar von MrTob98 ,

Diese Schwache Linie kommt immer und meine Freundin und ich. Sind sehr aufgeweckte Menschen mit viel Spaß und immer noch nicht schwanger 😊

Antwort
von GWIFACH, 55

Geh am besten zum Frauenarzt, dann brauchst du nicht vermuten sondern weißt was Sache ist :-)

Antwort
von Steffile, 57

Mach den Test nochmal in 3 Tagen.

Antwort
von domleo, 43

Nein. Du bist nicht schwanger.

Zumindest haben die Tests das Ergebnis ermittelt.
Es kann natürlich sein, dass die Konzentration des entsprechenden Hormons zu gering ist und der Rest deshalb nicht anschlägt. Frag deine Frauenärztin.

Kommentar von Annabell2014 ,

Da sind eindeutig 2 Linien. Das bedeute eigentlich schwanger!

Kommentar von Serenamente ,

nicht eigentlich sondern ist so der erste Strich ist ein kontrollstrich zum sehen ob der test gut ausgeführt wurde und der zweite strich ist der Nachweis für progesteron Hormon das ausschließlich in einer Schwangerschaft produziert wird.

Kommentar von domleo ,

die Striche müssen bei einem positiven Test gleich deutlich sein. dieser Test auf dem Bild ist nicht positiv.

Kommentar von domleo ,

steht in der Anleitung

Antwort
von lalifa, 50

diese test sind nicht zu 100 prozent verlässlich. wenn du es genau wissen willst, dann geh zum frauenarzt

Antwort
von Charlybrown2802, 20

nicht schwanger

Antwort
von LaurasLeben, 40

Nicht schwanger !!!
Bei zwei strichen bist du schwanger.
Würde ich jetzt sagen

Kommentar von Larimera ,

Da sind doch 2 Striche.....

Kommentar von Annabell2014 ,

da sind jeweils 2 Linien zu sehen!

Kommentar von LaurasLeben ,

das sind doch zwei Tests

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten