Frage von Sarahooo, 111

Bin ich schwanger oder nicht, es deutet alles darauf hin?

Hallo, ich bin 16 Jahre und ich hatte mit meinem Freund am 11 und 12 Februar ungeschützten Verkehr aufjedenfall nachdem meine ,,Tage,, 1 1/2 später kam und das nur 2 Tage und ganz leicht am Anfang bräunlich, allerdings war ein kleines bisschen der Gebärmutterschleimhaut dabei, schmerzen habe ich sonst auch diesmal nur ein Ziehen im Bauch 

Im Internet steht das die Einnistung 14 Tage danach stattfindet und es würde von der Zeit her stimmen, ich weiß das der Körper auch durch Stress ect manchmal anderst reagiert dennoch ist mir immer schlecht die letzten Tage und ich schlaf den ganzen Tag 

Ich welß das nur ein Test mit Sicherheit gibt dennoch wollte ich nach Erfahrungen fragen weil ich mit meinen Eltern nicht drüber reden möchte ohne die Bestätigung zu haben das es möglich ist 

Danke im Voraus 

Antwort
von takemehome, 78

es gibt Doktoren nennt sich Frauenarzt kostet dich nichts und bekommst sofort Bescheid ob es Positiv ist oder Negativ ist !! Kaufe dir keinen Schwangerschaftstest die Dinger lügen eh nur!! ;-)

Antwort
von leylay94, 80

und wie sollen wir jetzt antworten ? können ja schlecht in deinen bauch klettern haha mach einen test oder geh zum frauenarzt

Antwort
von Xendom, 71

Einfach einen Test machen?

Antwort
von BlauerSitzsack, 61

Details wären gut.

Mach einen Schwangerschaftstest, wenn du dir nicht sicher bist.

Kommentar von Sarahooo ,

Ich hatte viel mehr dazu geschrieben es ist aber nur die Überschrift da :o

Antwort
von Siverly, 29

Geh zum Arzt!

Antwort
von casala, 51

ja auf was deutet denn alles hin???

Kommentar von Sarahooo ,

Tut mir leid ich hätte mehr geschrieben, also ich hatte mit meinem Freund am 11 und 12 ungeschützten Verkehr als meine ,,Tage,, dann nach 1 1/2 Wochen Verspätung kamen und das ganz leicht rot und am Anfang bräunlich, und das auch nur zwei Tage da die Einnistung in dieser Zeit stattfindet mache ich mir sorgen, bei der Tage kamen allerdings auch etwas von der gebärmutterschleimhaut mit aber nur wenig sonst habe ich auch schmerzen diesmal nur ein Ziehen am Anfang dazu ist mir schlecht und ich schlaf denn ganzen Tag, ich weiß das es an Stress ect liegen kann dennoch wollte ich nach Erfahrungen fragen, und das nur ein Test mir das sagen kein weiß ich sehr wohl ich bin aber erst 16 und wollte erst fragen ob die Möglichkeit besteht bzw ob es jemand kennt bevor ich es grundlos meinen Eltern sage 

Kommentar von casala ,

du kannst aber auch erst mal ohne deine eltern zum frauenarzt. das gibt dir mit absoluter sicherheit mehr erkenntnisse, als unsere lapidaren ferndiagnosen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten