Frage von tanja241291, 214

Schwanger oder nicht? Dringende Hilfe?

Hey, ich hab mal eine Frage und zwar ich und mein Freund hatten Petting und wir haben uns angefasst und oral befriedigt. Wenn er gekommen ist haben wir sofort alles abgewischt mit so einer Art Abschminktuch und haben dann auch nicht direkt weiter gemacht einmal dann sogar aufgehört. Dann ist da ja noch der Lusttropfen aber der ist auch nie direkt in meinen Scheideneingang gelangt. Also ich hab mal mit meinem Freund über meine Sorgen geredet und er meinte, dass ich mir keine Gedanken machen soll weil er sich sicher ist nichts an seinen Händen gehabt zu haben und ich hab ihm auch gesagt er soll sich nicht anfassen wenn er mich dann danach anfässt und das hat er auch nicht. Trotzdem mach ich mir eben Gedanken. Und dann wenn ich ihn oral befriedige er aber nicht kommt aber da ist ja immer so ein bisschen Sekret schon davor (kein Sperma) und ich ihn dann küsse er mich dann danach oral befriedigt ist das möglich dass ich schwanger bin? Das war heute und mein Eisprung ist vorbei. Meine fruchtbaren Tage waren vor einer Woche und am Dienstag hatten wir auch Petting wo ich eigentlich meinen fruchtbaren Tag hatte. Aber wie gesagt es dürfte nichts passiert sein oder? Und wenn wir beide noch was an haben und er auf mir liegt und seine Spitze (in der Unterhose) meine Scheide (Unterhose an) berührt. Kann ich da schwanger sein?
Danke :)

Antwort
von 2016Frank, 77

Ich würde zu gerne wissen, wie alt Du bist. Denn wer so unerfahren ist, aber bereits sexuell so aktiv ist, macht mit Sicherheit nichts falsch, wenn das Thema Verhütung mal von euch beiden besprochen wird.

Wenn ihr beide das Thema Verhütung abgeklärt habt, werdet ihr den Sex anschließend mit Sicherheit viel entspannter genießen können. Ich würde es euch wünschen.

Die einfachste Lösung wäre die Pille für dich. Ist zwar immer etwas unfair, die Verhütung so auf die Frau abzuwälzen, aber bei solch unterschiedlichen Aktivitäten wie bei euch, sehe ich es als vernünftigste Lösung an.

Oh... sorry: Frage nicht wirklich beantwortet. Nein, ich denke mal, dass die Chance sehr gering dafür ist, schwanger zu sein. Aber ihr solltet das Spiel mit dem Feuer schnellsten beenden.

Kommentar von chamaleon98 ,

Ich weiß zwar nicht wie alt sie ist, aber ich denke sie ist so alt wie die Zahlen in ihrem Namen sagen, also 1991 geboren also 25 wenn das stimmen sollte

Kommentar von 2016Frank ,

Meine Frage war mehr rhetorischer Natur. Aber danke für deine Überlegung.

Antwort
von Wuestenamazone, 49

Also dutch888 hat schon den unglaublichen weg des Lusttropfens beschrieben. Das hat der nicht überlebt. Und warum benutzt ihr nicht Kondome oder die Pille oder irgendwas. Da macht doch Sex keinen Spass. Nein Schwangerschaft gleich null

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 97

Uff, mach einen Test, wir können leider nicht in deinen Körper rein schauen ..

Antwort
von dutch888, 62

wtf xD Du machst dir da viiiiel zu viele gedanken^^ Selbst wenn er mit lusttropfen am finger in dich reingeht passiert nix. Die Chance is verschwindend gering^^

Sperma überlebt ausserhalb des menschlichen Organismus nur extrem kurz. Einmal für ein paar Sekunden drausen und das wars. Erst recht wenn es erst vom Schwanz in deinen Mund, dann von deinen in seinen Mund und dann von seinem Mund in deine Vagina wandert - bis dahin sind die längst verreckt.

Also Fazit: Solang er nicht in dir oder direkt an dir kommt solltest du dir keine Gedanken machen. Es is gut das ihr drauf achtet das die Hände sauber sind, aber viel mehr Vorsicht muss au nicht sein^^

Kommentar von tanja241291 ,

Naja weil wir ja auch nur Abschminktücher benutzt hätten vielleicht ist da nicht alles weg gegangen? Ich weiß es nicht. Also glaubst du es ist nichts passiert?

Kommentar von dutch888 ,

nein, ziiiiemlich sicher is nichts passiert^^ wie gesagt, Spermien sind klein - aber die Chance das so wenig Sperma so lange überlebt und ausgerecht an einer unguten stelle landet is zu gering um sich deswegen zu sorgen. Kein stress ;)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Klasse Wegbeschreibung muß ich sagen echt☺☺☺☺☺☺

Kommentar von dutch888 ,

ja ne? ich bin halt ein Poet xD

Kommentar von tanja241291 ,

Ja schon aber ich hab Angst dass zum Beispiel Abschminktücher zum Abswischen nicht reichen und dann da noch Spermien waren? 🙈

Kommentar von dutch888 ,

es is nur Sperma. Kein dämonisches Teufelsgebräu das aus einem satanistischen Ritual entsprungen ist und das Kind Luzifers zur Welt bringen würde wenn es in deinen Körper gelangt xD Du kannst es auf auflecken wenn du dich dann sicherer fühlst. Aber egal ob du es mit Abschminktüchern, Taschentüchern, nem Handtuch oder deiner Stromrechnung abwischt- wenns weg is is weg. So einfach is das^^

Antwort
von moppelkotze789, 39

Du bist ziemlich sicher nicht schwanger

Antwort
von Derka56, 72

Hole dir ein Schwangerschaftstest . Oder gehe zum Frauenarzt . Das ist bestimmt eine bessere lösung als in einer Forum seite nachzufragen wo leute keine ahnung haben .

Lg

Antwort
von Tannibi, 40

Hoffentlich ist die 91 in deinem Nick nicht dein Geburtsjahr.

Antwort
von NeleThePrincess, 55

Eigentlich nicht, da das Sperma in der Luft stirbt, also dürfte da nichts passieren. Vorallem, wenn du noch was trägst!😊

Kommentar von tanja241291 ,

Ja aber ich habe Angst dass wenn wir Abschminktücher nur Nutzen trotzdem Spermien bleiben ..

Kommentar von NeleThePrincess ,

Also ist doch was in dein Geschlechtsorgan gelangt und du hast es dann dort mit Abschminktüchern weg gemacht oder was?

Kommentar von tanja241291 ,

Nein ist es nicht ich hatte es an der Hand er auch ein bisschen und ich habe es dann sauber gemacht und er seine Hand auch und danach haben wir die dann trocken gewischt. Ich hab aber Angst dass Abschminktücher nicht reichen.

Kommentar von NeleThePrincess ,

Wenn die ja in der Luft sterben, werden die an deiner Hand auch nicht überleben, egal womit du sie abwischt.

Kommentar von tanja241291 ,

Okay stimmt, ich mache mir nur echt immer Gedanken ich hoffe es ist nichts passiert..

Antwort
von nettermensch, 65

nein, da kann ich dir beruhigen

Kommentar von Derka56 ,

Das weißt du nicht . Aber es ist natürlich eher unwahrscheinlich. 

Kommentar von DerKlugeKarsten ,

so sicher wäre ich mir da auch nicht. Aber egal einfach abwarten!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Jetzt hör aber auf mano und das mit dem Bett war auch nicht witzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community