Hej Habe immer noch nicht meine Periode seit 2 Monaten bin 31 Jahre alt habe keine Probleme ausser starkes Brustziehen sowie auch in der Brustwartze. habe keine ûbelgefühle leichten Blähbauch und ja mein urin riecht Morgens etwas nach Sauerkkraut oder Kohlich obwohl ich das nicht gegessen habe Kreislauf ist auch in Ordnung also Schwanger oder nicht wäre wnn in 2 Monat muss man doch Merken oder ???? Danke für die Antworten in voraus. Mfg Helsingborg

Also bitte, mit 31 Jahren wird dir doch wohl bewusst sein, hier keine eindeutige Antwort zu erhalten, oder...? Dafür gibt es sogenannte Gynäkologen... aber auch das sollte man einer 31jährigen nicht sagen müssen...

Apotheke. Schwangerschaftstest besorgen. Testen. Freuen (oder auch nicht).

ähm, ich würde mal schnellstens n Test machen wenn du schon seit 2 Monaten deine Tage nicht mehr bekommen hast! Klar kannst du schwanger sein...wasn das für ne Frage?
sun800 am 5. August 2009 11:37 ich auch...!!
wie??? du auch schwanger - dann könnt ihr ja zusammen zum Doc gehn ;))

Die Frage werden wir hier nicht beantworten können. Mach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt.
Es gibt so schwangerschaftstest... Damit köönte man herausfinden ob man schwanger ist..

Nicht alle Frauen haben diese morgendliche Übelkeit. Bist auf die Schmerzen in der Brust hatte ich meine gesamte Schwangerschaft über gar nichts - das ist eben, wie so vieles, verschieden.
Geh zur Apotheke und hol dir einen Schwangerschaftstest! Oder geh zu deinem Frauenarzt.. da kannst du dir dann zu 100% sicher sein
Was würdest Du davon halten, wenn Du einen Test machst?
Die Testergebnisse sind schon recht genau, aber dein Frauenarzt wird's wohl besser wissen.
Mach mal einen Schwangerschaftstest, man "merkt" im 2. Monat eigentlich noch nichts, außer Übelkeit vielleicht.
Mach doch bitte einen Test und/oder wende dich an deinen Gynäkologen. Wie sollen wir denn hier beurteilen, ob du schwanger bist?

Anzeichen wären:
Verfärbung der Brustwarzen
Empfindliche Brustwarzen
geschwollene Brüste
Übelkeit
Geruchsempfindlichkeit
Heißhunger
Stimmungsschwankungen
und natürlich das Ausbleiben der Regel.
Kauf dir doch diesen neuen Schwangerschaftstest, der auch gleich anzeigt, in welcher Woche du bist.
du hast noch den geänderten Geschmack vergessen. Ich konnte während der SSW keinen Kaffee ohne Milch trinken. Und bei meinem 2. Kind war das mein Schwangerschaftstest.
moon73 am 5. August 2009 12:03 STimmt, der Geschmack auf Lebensmittel ändert sich auch.
Bei mir war es vor allen der Geruch auf bestimmte Dinge ..und ich hatte mitten im Sommer Lust auf eine heiße Milch mit Honig und dazu ein Lachsbrötchen ^^
Ab zum Arzt............. denke nicht das du hier ne Antwort bekommen kannst

Und wieso gehst du nicht zum Frauenarzt und stellst ihm diese Fragen?
Manchmal stellt man solche Fragen auch einfach nur deshalb, weil man sich austauschen möchte, weil man sich noch unsicher oder auch insgeheim schon sicher ist und man sich anhand von den Meinungen der anderen noch den letzten "Kick" , die letzte Bestätigung haben will , um es dann handfest zumachen, d.h. einige brauchen so einen kleinen psychischen Schubs, um dann endlich den Test zu holen oder zum Arzt zu gehen. Daran ist doch nichts schlimmes.
So nach dem Prinzip von "Ich habe Appetit auf Weissbrot. Soll ich welches essen?".
Ich kenne es von mir selber auch, manchmal hole ich mir auch in den entsprechenden Foren Ratschläge und Infos ein, bevor ich dann wirklich den nächsten Schritt mache. Das hat nichts mit Unkenntnis zu tun, sondern einfach mit Meinungs-u. Erfahrungsaustausch und damit, dass man, bevor man vielleicht das enttäuschende Ergebnis eines Testes in den Händen hält, gucken will, wie es bei den anderen so war.
Genau, ab zum Arzt und dann steht es fest...die restlichen Kommentare gehen in dieselbe Richtung-