Frage von Idaayaa98, 187

Schwanger oder nicht bin mir nicht sicher bitte helfen?

Ich habe mit meinem Freund das erste man anal Sex gehabt und er ist in mir gekommen ich hatte noch so leicht meine Tage ich weis nicht ob es anal oder vaginal war ?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 39

Hallo Idaayaa98

Auch bei Analverkehr besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen.

Zunächst einmal  stimmt  es natürlich,  dass  eine Frau  nur  an  wenigen  Tagen im Zyklus  fruchtbar  ist.  Doch den  Zeitpunkt  exakt  zu bestimmen,  ist  schwierig. Eine  reife  Eizelle ist  nach  dem Eisprung  bis  zu  zwölf  Stunden lang  befruchtungsfähig.  Weil  Spermien aber  im  weiblichen
 Körper  im  Extremfall bis  zu  sechs Tage  überleben  können,  besteht  pro  Zyklus an  bis  zu  sechseinhalb  Tagen  die Möglichkeit,  durch  ungeschützten Geschlechtsverkehr  schwanger  zu   werden.   Die  fruchtbare  Zeit  einer  Frau  kann also  schon  sechs Tage  vor  dem
 Eisprung   beginnen und  endet  rund zwölf  Stunden  danach.  Ein  kurzer
 Zyklus  erhöht  das Risiko.  Wer  jetzt ein  bisschen  nachrechnet,  merkt,  dass eine  Befruchtung  auch  während der  Menstruation  stattfinden  kann.  Denn jede  Frau  hat einen  unterschiedlich  langen  Zyklus -  das  ist  jeweils   die  Spanne  vom  ersten Tag  der  Monatsblutung bis  zum  Tag
 vor  der  nächsten Periode. Der  Zyklus  der meisten  Frauen  dauert etwa  28  Tage, möglich  ist  aber alles   zwischen 21  und  35  Tagen. Besonders
 bei  jüngeren  Frauen  ist der  Zyklus  oft noch   sehr  unregelmäßig  und hat nicht  jedes  Mal die  gleiche  Länge.  Durch  Stress, Schichtarbeit,  Urlaubsreisen  etc.  kann der  Zyklus  aber auch  später   immer  mal   wieder aus  dem  Takt geraten.

http://www.fem.com/private/serie-mythos-verhuetung-waehrend-der-regel-wird-man-n...

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von herzblut17, 61

Zu wenig Infos um es zu wissen. Aber mach bitte keine Panik und warte ab. Vorallem du hast jetzt deine Periode. Ich würde jetzt auf deiner Stelle kein Geschlechtsverkehr haben und warten bis die Periode vorbei ist und danach gleich einen Schwangerschafttest holen.

Antwort
von Ebony20, 47

Du wirst es in jedem Fall gemerkt haben müssen ob es nun anal oder vaginal war! Man fühlt dabei komplett etwas anderes.
Da du, wie du sagst aber noch leicht deine Tage hast kannst du im Grunde gar nicht schwanger werden.

Antwort
von DieFee85, 127

Da fehlen einpaar Infos.

Kommentar von Idaayaa98 ,

Ich habe mit meinem Freund das erste man anal Sex gehabt und er ist in mir gekommen ich hatte noch so leicht meine Tage ich weis nicht ob es anal oder vaginal war ? 

Kommentar von Abuterfas ,

Was? Du weißt nicht, wo die "Biene ihren Stachel" versenkt hat?

Kommentar von Idaayaa98 ,

Bin mir unsicher...

Kommentar von 21nikki ,

Oh mein Gott...Wie dumm müssen die Leute sein?!

Kommentar von DieFee85 ,

Bei was genau bist du dir unsicher? Wo er gekommen ist?

Kommentar von Idaayaa98 ,

Genau :/ 

Kommentar von DieFee85 ,

Ich glaube schon das man merkt, ob er "hinten" war...auch wenn es dein erstes mal war.

Kommentar von Abuterfas ,

Hinten ist voll fürn Ars...oh schau, ein Bienchen auf nem Blümchen...sorry, war gedanklich kurz weg.

Antwort
von Mich32ny, 79

Oh je du weißt es nicht mehr.  Wie kann das sein? Dein freund müsste es eigentlich  auch  wissen.  Und warum nehmt ihr  kein Kondom oder eine andere  Verhütung?  

Kommentar von Idaayaa98 ,

Ja ich nehme eig die Pille doch ich hätte dann halt die eine Woche meine Tage und dann wollte er anal mal ausprobieren dann ja kam er aber ich bin mir halt unsicher :/

Kommentar von Mich32ny ,

Die Pille ist relativ  sicher bei korrekter  Einnahme. Und du musst doch  merken  vom Gefühl  ob  es anal oder vaginal  war.  

Antwort
von BEAFEE, 106

Meine Glaskugel ist sich auch nicht sicher.....

Kommentar von Abuterfas ,

Hey! Der Glaskugelwitz war meiner :-)

Kommentar von BEAFEE ,

Gar nicht wahr....ich hatte den schon vorher..:-)

Kommentar von Abuterfas ,

Pöh! Immer diese Vordrängler, nur weil sie 1-2 Pünktchen mehr haben ;-)Irgendwie riecht es hier so trollig, oder meine ich das nur?

Kommentar von BEAFEE ,

Was das Trollige angeht, muss ich Dir recht geben....über die Pünktchen sprechen wir noch mal.....Pöööh....^^

Antwort
von MarcelWerner, 105

Kann man ohne weitere Infos wohl kaum was zu sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten