Frage von ReinigerGlas, 31

Schwanger oder nicht benötigen dringend Hilfe weiß wer was?

Hallo liebe Community,

meine Freundin hatte am 12.11 Ihre Periode, doch Sie sagte das nicht zuviel kam nach 3 tagen war der Spuck, schon wieder vorrüber. Jetzt liegt Sie mit Bauchschmerzen und Überlkeit flach,eine Wärmeflasche dämmt den Schmerz ihrer Meinung nach.

Ich habe sie nach Farbe des Blutes gefragt: Hellrot

Dies deutet doch sehr auf eine Einstungsblutung hin, oder?

Wir waren beim Hausarzt, doch dieser konnte keine Krankheit an sich verstellen und sagte, sie solle zum gynäkologen gehen. Doch dieser hatte frühstens in 2 Wochene rst ein Termin..

Hilft uns..

Gruß

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft & schwanger, 10

Unabhängig davon, ob euch das Blutungsmuster deiner Freundin beunruhigt, liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für euch!

Antwort
von wilees, 19

Ganz einfach - Schwangerschaftstest und schon dürften die Unklarheiten beseitigt sein. Zusätzlich vielleicht zur Sicherheit zum FA.

Antwort
von putzfee1, 16

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest?

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Bei Schwangerschaftsfragen wäre es vor allem als erstes wichtig zu schreiben, ob man verhütet hat u, mit was!

Kommentar von ReinigerGlas ,

Wenn dort nichts darüber steht, dann unverhütet. Gruß

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich hatte noch gefragt mit was?

"Wenn dort nichts steht!?????

Warum hast du es dann nicht gleich geschrieben?

Weil es bloß um die Symptome geht nicht, um die verhütung oder den Sex an sich !

Symptome können auch eine Schwangerschaft vortäuschen, Was ist so schwer daran zu sagen mit was verhütet wurde?

Da steht doch bereits unverhütet -> Keine Verhütung !!!

Ich muß mich entschuldigen, ich hatte "verhütet" gelesen trotz Brille!

dann hilft nur ein Test!

Antwort
von stefan1531, 16

Zumindest schreibst Du nicht, daß Ihr unverhüteten Geschlechtsverkehr hattet. Deshalb ist eine Schwangerschaft wohl sehr unwahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten