Frage von remscheid1,

schwanger oder nicht ? Bauchschmerzen

wenn man schwanger ist , hat man dann bacuhschmerzen in der 2-3 woche ? :s oder kann das was anderes sein , ? Ich muss ehrlich zu gebn ich habe vor ca.2 wochen mit einen kollegen alkohohol getrunken und wissen nicht mehr was wir gemacht haben genau ab den moment wos passiert ist weiss ich nicht ob er mir ein gefingert hat oder ob wir hatten aber was ich weiss , er hat nicht abgespritzt . ich hab auch gemerkt das es ein bischen weh tat :S kann das sein das er mir mein fingern weh tut und ich ein bisschen blute ?

Antwort von Readmorebooks,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, du bist schwanger.

Alleine die abnehmende Hirntätigkeit (du hast die gleiche Frage schon vor 5 Minuten gestellt) weißt ganz deutlich darauf hin, dass ein Großteil deiner Hirnmasse abgebaut wird, um den Fötus in deinem Körper zu ernähren.

Antwort von gravitie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

42... socleh fragen nerven langsam

Kommentar von Funeral23,

08/15 ist besser.

Antwort von Darewa,

wie oft willst du die gleiche Frage noch stellen ??? Soviel Alkohol trinken dass man nicht mehr weiß was man getan hat- na super, tolle Leistung.Geh zum FA und nerve nicht hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von nicky220,

Geh zum Frauenarzt... Wir wissen auch nicht was mit dir los ist....

Antwort von MerenwenMiriel,

Also wenn er nicht abgespritzt hat, kannst du auch nicht schwanger sein. Und das Blut hat mit einer Schwangerschaft auch nichts zu tun. Und natürlich kann das Blut daher kommen, dass er dir weh getan hat.

Antwort von Rotesgesicht,

du hast die frage schonmal gestellt. geh doch zum frauenarzt, mach einen test. wie alt bist du? les die bravo, sag ich da nur...ohne worte

Antwort von katzeconny1979,

warum hast du noch keinen Schwangerschaftstest gemacht oder warst beim Frauenarzt?

was du da aufzählst kann nämlich noch zig andre ursachen haben. da wird dir niemand was genaues sagen können.

Antwort von frischling,

Meine Glaskugel ist grad in der Werkstatt

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten