Frage von KaidaKrystal, 31

Schwanger oder nicht - Blutung?

Hallo, im voraus bevor hier jeder sagt, dass ich lieber zum Arzt gehen soll, werde ich, will nur jetzt schon paar Antworten :)

Also ich habe gerade einen Test gemacht der sehr schwach positiv angezeigt hat, aber 2 Tage nach diesem GV habe ich die Pille danach genommen (ja ich weiß spät aber hoffen kann man ja)

Jetzt habe ich allerdings eine Blutung. Habe auch von dieser einnistungsblutung gelesen und mir die Unterschiede angeschaut zur normalen Menstruationsblutung. Es deutet jeder einzelne Punkt daraufhin, dass es keine einnistungsblutung ist. Also Farbe, Dauer, Stärke und Zeitpunkt ist eh gleich. Ist das normal oder könnte der Test falsch sein?

Antwort
von ErsterSchnee, 9

Der Test könnte falsch sein - oder auch nicht.

Was erwartest du dir hier im Netz? Ferndiagnosen?

Antwort
von lagune2008, 10

du kannst auch so zum frauenarzt gehen und dort einen test durchführen, sagst der arzthelferin bescheid und dann gehts los. bei mir klappte das immer. kostet allerdings was

Antwort
von LeCux, 8

Die SST sind in aller Regel sehr gut, was die Quote von falsch Positiv angeht - von daher kann es also durchaus gut sein.

Gewissheit schafft nur der Frauenarzt, also bis dahin warten und wenn Du magst morgen noch einen Test machen, denn das hCG steigt ja bei einer Schwangerschaft massiv und schnell an, so dass es immer deutlicher wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community