Frage von Ju1811, 121

Bin ich schwanger oder nicht schwanger?

Also ich hatte mit meiner Freundin das erste mal mit Kondom und ich habe auch vorher rausge... das es noch mal sicherer is aber jetzt sind ihre Tage schon 3-4 tage überfällig aber sie is 15 da is es ja eh noch nich regelmäßig und sie hat auch zur zeit oft Stress kann sein das die Tage sich dadurch einfach verschrieben oder is so zur hoher Wahrscheinlichkeit schwanger ??????

Antwort
von Gapa39, 64

Also ich vermute auch eher, dass es daran liegt, dass sie ihre Regel noch nicht regelmäßig hat oder wegen der Aufregung. Schwangerschaft sollte es nicht sein, wenn ihr verhütet habt.

Antwort
von jessica990, 33

Chillt mal.. Steigert euch da in nix rein! Wartet einfach noch. Klar is das normal das ihre Tage noch Unregelmäßig sind.

Antwort
von jillgreub, 46

Man kann immer schwanger werden aber hier ist es zml. Niedrig wegen der giten verhütung 👏👏👏 das die tage ein bisschen überfällig sind ist normal ich würde mir nach 2-3 wochen anfangen ernsthaftere sorgen zu machen 😉 LG

Antwort
von emily2001, 50

Hallo,

keine Panik, die Verschiebung ist eine Folge der Aufregung!

Emmy

Antwort
von musso, 49

Schwangerschaft ist unwahrscheinlich 

Antwort
von Germanway, 42

Einfach mal einen Schwangerschaftstest machen

Antwort
von Dovahkiin11, 27

Dafür wurden Tests erfunden. Woher soll eine fremde Community das wissen?

Antwort
von newcomer, 41

na dann wirste eben Vater, auch nicht soo schlimm

Kommentar von Ju1811 ,

Mit 15 mega cool

Kommentar von newcomer ,

wieso ? Du wolltest doch auch poppen mit 15!

Kommentar von Ju1811 ,

Ja aber nich Vater werden 😡

Kommentar von newcomer ,

wie jetzt ? Erst in einer Frau rumwursteln und dann Panik wegen Nachwuchs ?

Kommentar von Ju1811 ,

jooo

Antwort
von DeadlineDodo, 35

Vielleicht hast du das Kondom nicht richtig aufgesetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten