Frage von jaydeeee1989, 19

Schwanger oder Margen und Darm?

Hallo.

Ich brauchte einfach Vllt mal jmd der das gleiche Problem hatte. Ich habe letzte Woche ein SS test durchgeführt jedoch negativ . Bereits am Sonntag habe ich auf mal meine Blutungen g bekommen aber gleich mit starken Schmerzen und übelkeit, was ich noch nie hatte . Nun leide ich seit Freitag an übelkeit..zwischendurch geht es mir super und dann auf mal schlecht zu wege. Heute ist erst Dienstag und ich habe meine Regeln nicht mehr...Die habe ich eigentlich immer 4 -5 Tage. Von Sonntag auf Montag hatte ich auch in der Nacht schmerzen im unterbauch. Mein Bauch ist aufgebläht und es fühlt sich an als ob da was nicht stimmt. Bevor ich morgen einen Arzt aufsuche frage ich mich ob ich hier jmd finde der die gleichen Symptome hat.

Lg

Antwort
von Pocks1962, 3

Man kann durch die bloße Schilderung aus der ferne keine Diagnose steIIen. Daher ist es gut wenn du morgen zu einem Arzt gehst. Dieser kann dich untersuchen und dir genau sagen was du hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten