Frage von alexwiedner, 55

Besteht eine theoretische Möglichkeit, dass ich schwanger sein könnte, oder mache ich mir grundlose Gedanken?

Hey.. Ich mach mir Sorgen..Ich war vor circa einer Woche krank und da hab ich Antibiotika bekommen,da wirkt die Pille ja nicht bzw ihre Wirkung ist schwächer..während der Einnahme des Antibiotika hab ich die Pille auch einmal vergessen..drei Tage vor dem Antibiotika hatte ich Sex..Hab meine Pille jetzt bis zu Ende genommen und meine Tage Donnerstag bekommen aber statt das sie stärker werden hab ich sie seit Freitag so gut wie gar nicht mehr,heute waren sie z.b. gar nicht da. Ich bin erst 18 und habe Angst,ich könnte schwanger sein,ich bin sehr verunsichert. Hatte die Woche auch Vorprüfungen und demzufolge viel Stress..Was denkt ihr dazu?Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Antwort
von MyNameIsAnonym, 11

Sperma überleben zwischen 3-5 Tage in dir. Also wenn du Antibiotika genommen hast, die Wirkung der Pille geschwächt bzw. Aufgehoben ist und du zusätzlich die Pille einmal vergessen hast kann es gut möglich sein, dass du schwanger sein könntest... Besorg dir morgen einen test oder geh zum Arzt!

Antwort
von Mich32ny, 16

Kauf dir morgen  ein test wenn du dir nicht  sicher bist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community